Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

F.Lux - Better lighting... for your computer

Discussion on F.Lux - Better lighting... for your computer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/24/2013, 18:51   #121

Spritfresser's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich muß sagen, es ist wirklich sehr angenehm mit diesem abgedunkelten Bildschirm zu arbeiten/surfen. Prima Idee, allerbesten Dank dafür
Spritfresser is offline  
Old 02/24/2013, 18:55   #122

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Ab 18:00 gilt schon die Einstellung für "Night", aber die Augen gewöhnen sich sehr schnell dran. Das Zeug kommt erstmal bei mir im Büro auf die Rechner! (:
Zypr is offline  
Old 02/25/2013, 00:23   #123

Spritfresser's Avatar

Received Thanks: 0
Noch mal ein kleines Feedback von mir:

Ich hatte es jetzt den ganzen Abend an, ich habe gar nicht wirklich gemerkt wie "stark" es sich eigentlich verdunkelt, wenn man das auf "Slow" einstellt. Perfekt!

Eben hatte sich mein Notebook aufgehangen und ich musste das Programm kurz schließen. Mir sind fast die Augen geplatzt als ich den hellen Bildschirm vor mir hatte. Grässlich!

Ich kann nur sagen, F.lux ist eines der besten und nützlichsten Programme seit langem. Wirklich perfekt. Bin mehr als zufrieden.
Spritfresser is offline  
Old 02/25/2013, 00:31   #124

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Spritfresser View Post

Ich hatte es jetzt den ganzen Abend an, ich habe gar nicht wirklich gemerkt wie "stark" es sich eigentlich verdunkelt, wenn man das auf "Slow" einstellt. Perfekt!

Eben hatte sich mein Notebook aufgehangen und ich musste das Programm kurz schließen. Mir sind fast die Augen geplatzt als ich den hellen Bildschirm vor mir hatte. Grässlich!

Ich kann nur sagen, F.lux ist eines der besten und nützlichsten Programme seit langem. Wirklich perfekt. Bin mehr als zufrieden.
Ging mir genau so, man merkt gar nicht wie schnell sich die Augen dran gewöhnen. Kann ich nur zustimmen, das Tool will ich nie wieder missen wollen (:
Zypr is offline  
Old 02/25/2013, 01:16   #125

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
echt angenehm für die augen
anonymous-f4h279 is offline  
Old 02/26/2013, 13:51   #126

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Da kann ich nur zustimmen
Wavehunt is offline  
Old 02/26/2013, 15:35   #127

Received Thanks: 162
Hab es eben installiert, heute Abend bin ich dann mal gespannt ob es wirkt.

Bin positiv überrascht, habe es gestern zum ersten mal getestet. Die Augen sind dadurch viel entspannter, habe dadurch aber auch etwas Kopfschmerzen bekommen, vermutlich ist das nur Gewohnheit, ich werde es heute wieder probieren.
Hardwarekenner is offline  
Old 03/03/2013, 18:45   #128

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Ab 18:00 gilt schon die Einstellung für "Night", aber die Augen gewöhnen sich sehr schnell dran. Das Zeug kommt erstmal bei mir im Büro auf die Rechner! (:
Quote:
Originally Posted by Spritfresser View Post

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
echt angenehm für die augen
Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post
Da kann ich nur zustimmen
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Hab es eben installiert, heute Abend bin ich dann mal gespannt ob es wirkt.

Bin positiv überrascht, habe es gestern zum ersten mal getestet. Die Augen sind dadurch viel entspannter, habe dadurch aber auch etwas Kopfschmerzen bekommen, vermutlich ist das nur Gewohnheit, ich werde es heute wieder probieren.

Danke für euer Feedback, freut mich, dass es euch hilft!
.Detayl is offline  
Old 03/03/2013, 20:28   #129

Torino94's Avatar

Received Thanks: 41
verwende das Programm auch seit ca. 5 Tagen und bin ziemlich zufrieden damit !

Für die Augen ist das auf jeden Fall angenehmer, aber ich bekomme leichte Kopfschmerzen davon , was mit der Zeit sicher nachlassen wird

Danke fürs Tutorial !
Torino94 is offline  
Old 03/03/2013, 21:21   #130

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Muss echt sagen, meine Augen sind schon nach gut 1. Stunden total enstpannt und tun nicht mehr so weh als wenn das helle licht auf meine Augen kommt!
Aloxaria is offline  
Old 03/04/2013, 21:26   #131

Dokra's Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 9
Ich habe es jetzt seit 2 Tage und kann sagen: "Es ist besser mit dem Tool". Ich habe gerade mal getestet wie es war ohne das Tool und hab mich erschreckt wie grell es war, gleich wieder Tool anmachen und mit aktivem Tool weiter Surfen.
Dokra is offline  
Old 03/15/2013, 15:31   #132

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Muss echt sagen, meine Augen sind schon nach gut 1. Stunden total enstpannt und tun nicht mehr so weh als wenn das helle licht auf meine Augen kommt!
Quote:
Originally Posted by Dokra View Post
Ich habe es jetzt seit 2 Tage und kann sagen: "Es ist besser mit dem Tool". Ich habe gerade mal getestet wie es war ohne das Tool und hab mich erschreckt wie grell es war, gleich wieder Tool anmachen und mit aktivem Tool weiter Surfen.

Haha, so soll es sein
.Detayl is offline  
Old 03/16/2013, 09:18   #133

Received Thanks: 1,023
Gibt's im übrigen auch fürs iPhone.
Cydia -> f.lux
Faultyclones is offline  
Old 03/16/2013, 13:18   #134

Received Thanks: 1
Zahlen die auch wirklich aus?
Malboro- is offline  
Old 03/16/2013, 13:48   #135

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
Was hat das mit Auszahlen zu tun oO?! Wrong Thread?!
darkspinne is offline  
Reply