kann ich auch nur empfehlen, entspannt die Augen, die Farben sind nicht so knallig und man merkt den Unterschied kaum, wenn man sich gewöhnt hat (bei mir nach 5 Minuten, wird bei jedem anders sein)
Habe es nach 3 Stunden wieder deinstalliert. Meine Augen kommen damit (warum auch immer) nicht zurecht. Vielleicht liegt es daran das ich hauptsächlich Abends/Nachts den PC nutze und da F.Lux besonders "aktiv" ist. Vielleicht muss man sich auch einfach daran gewöhnen. Bekommst trotzdem ein Thanks da es anscheinend vielen anderen hilft.
kann ich auch nur empfehlen, entspannt die Augen, die Farben sind nicht so knallig und man merkt den Unterschied kaum, wenn man sich gewöhnt hat (bei mir nach 5 Minuten, wird bei jedem anders sein)
lg~
Danke für dein Feedback. Ja, es wird wohl bei jedem anders sein
Quote:
Originally Posted by vdd
Habe es nach 3 Stunden wieder deinstalliert. Meine Augen kommen damit (warum auch immer) nicht zurecht. Vielleicht liegt es daran das ich hauptsächlich Abends/Nachts den PC nutze und da F.Lux besonders "aktiv" ist. Vielleicht muss man sich auch einfach daran gewöhnen. Bekommst trotzdem ein Thanks da es anscheinend vielen anderen hilft.
Schade, dass es bei dir nicht funktioniert. Ja ich denke, dass die Gewohnheit schon eine Rolle spielt. Gerade Abends/Nachts hilft dieses Programm nach einer kurzen Eingewöhnungszeit umso mehr.
Verwende es nun seid 3-4 Wochen, ich habs gerade mal für 1min aus und direkt Kopfgeficke. Mit ist es echt angenehmer und in Games sieht man das garnicht mehr.
Den Unterschied erkenne ich auch nicht mehr wirklich, nur wenn es aus ist, die hellen grellen Farben. Richtig geil.
Verwende es nun seid 3-4 Wochen, ich habs gerade mal für 1min aus und direkt Kopfgeficke. Mit ist es echt angenehmer und in Games sieht man das garnicht mehr.
Den Unterschied erkenne ich auch nicht mehr wirklich, nur wenn es aus ist, die hellen grellen Farben. Richtig geil.
Oh..mein..Gott!
Bin absolut überzeugt. Habe die Anwendung gestern installiert und dann mehr oder weniger vergessen.
Als ich vorhin vor meinem Schreibtisch stand, ist mir aufgefallen, dass der Monitor aus einem sehr spitzen Winkel gelb erscheint. Da ist mir die App wieder eingefallen.
Ich setze mich also vor den Rechner und studiere die Farben viel genutzter Seiten (u.a. Facebook, YouTube, Google), stelle aber nichts fest. Um sicherzugehen, habe ich die Anwendung über das Tooltip in der Taskbar deaktiviert.
Augenkrebs.
Sofort wieder angeschaltet. Ich weiß gar nicht, wie ich das früher ausgehalten habe.
Vielen, vielen Dank!
Wenn man sich daran gewöhnt hat verschwindet dann der Gelb-ton?
Ja, wenn ich normal davor sitze merke ich nichts.
Edit: Achja, noch ein Tipp am rande. Habe gerade testweise ein paar FarCry3 Aufnahmen mit Fraps gemacht. f.Lux sollte man vorher ausschalten, die Aufnahmen sind für die Katz'.
Lighting Fire Ice or Lighting Fire Bicheon 01/05/2013 - SRO Private Server - 7 Replies so.. as the title says shall I pick Lighting Fire Ice or Lighting fire Bicheon? i'm full int and wearing garment. I personally think the bicheon skills are awesome but they won't be that strong because of me being full int. Ice would be extremely handy caus of snowshield but that would be it, ice nukes aren't that strong and everyone has got fire shield anyway. :confused::confused:
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer 11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Community,
ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln,
dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen.
Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen?
- Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln.
Die zweite Methode:
Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
[WTS]6% lighting gem on siz 11/29/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies selling only for dils if u need it pm me
A question about lighting 08/18/2009 - SRO Private Server - 11 Replies If your a full str bower does the 16% mag damage increase help alot?