Teste es nun auchmal erstes Fazit es ist schon ein unterschied aber gut es ist mitten in der nacht ich denke mal wenn man es länger nutzt funtzt es besser
Also von diesem Gelbstich, wenn man es so sagen darf, merke ich gar nichts mehr. Ich habs mal gerade ausgeschaltet und o0 ich weiß gar net wie ich ohne Flux klar gekommen bin.
Habe das Programm jetzt seit 18 Uhr laufen und bemerke wirklich keinen großen Unterschied zu davor. Vielleicht sollte ich das wohl öfter benutzen. Außer wenn ich das Programm mal deaktiviere, dann erscheint mir der Monitor viel zu hell. Gewöhnt habe ich mich an der Sache auch relativ schnell.
Lighting Fire Ice or Lighting Fire Bicheon 01/05/2013 - SRO Private Server - 7 Replies so.. as the title says shall I pick Lighting Fire Ice or Lighting fire Bicheon? i'm full int and wearing garment. I personally think the bicheon skills are awesome but they won't be that strong because of me being full int. Ice would be extremely handy caus of snowshield but that would be it, ice nukes aren't that strong and everyone has got fire shield anyway. :confused::confused:
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer 11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Community,
ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln,
dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen.
Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen?
- Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln.
Die zweite Methode:
Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
[WTS]6% lighting gem on siz 11/29/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies selling only for dils if u need it pm me
A question about lighting 08/18/2009 - SRO Private Server - 11 Replies If your a full str bower does the 16% mag damage increase help alot?