Zum Glück habe ich diesen Thread hier gesehen... seit ich das Programm habe ist das Arbeiten am PC viel angenehmer und die Augen werden weniger angestrengt.
Eine Woche getestet und es ist wirklich viel besser jetzt. Wenn man sich mal an die Farbe gewöhnt hat, merkt man keinen großen Unterschied bzw keine Nachteile. Hab es jetzt mal probeweise ausgeschaltet spät Abends und wow! Man wird richtig geblendet! Da fragt man sich, wie man es vorher ohne dieses Tool ausgehalten hat
Eine Woche getestet und es ist wirklich viel besser jetzt. Wenn man sich mal an die Farbe gewöhnt hat, merkt man keinen großen Unterschied bzw keine Nachteile. Hab es jetzt mal probeweise ausgeschaltet spät Abends und wow! Man wird richtig geblendet! Da fragt man sich, wie man es vorher ohne dieses Tool ausgehalten hat
Hab es auch gerade ausprobiert.. Ich muss sagen ich habe sofort einen Unterschied erkannt. Meine Augen haben vor 5 Minuten noch gebrannt!
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde :s
Also ich benutz das Programm schon seit über nem halben Jahr und ich finds großartig. Davor hatten meine Augen häufiger wehgetan, wegen diesem unglaublich grellen Licht. Jetzt ist es vieel besser. Wenn ich jetzt mal das Programm kurz ausmache, ist das normal Licht viel zu hell für mich.
Lighting Fire Ice or Lighting Fire Bicheon 01/05/2013 - SRO Private Server - 7 Replies so.. as the title says shall I pick Lighting Fire Ice or Lighting fire Bicheon? i'm full int and wearing garment. I personally think the bicheon skills are awesome but they won't be that strong because of me being full int. Ice would be extremely handy caus of snowshield but that would be it, ice nukes aren't that strong and everyone has got fire shield anyway. :confused::confused:
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer 11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Community,
ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln,
dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen.
Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen?
- Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln.
Die zweite Methode:
Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
[WTS]6% lighting gem on siz 11/29/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies selling only for dils if u need it pm me
A question about lighting 08/18/2009 - SRO Private Server - 11 Replies If your a full str bower does the 16% mag damage increase help alot?