Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Geld im Internet verdienen (P4L) Bonus-Oase

Discussion on [How To]Geld im Internet verdienen (P4L) Bonus-Oase within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
[How To]Geld im Internet verdienen (P4L) Bonus-Oase

GANZ NEU!!!! AKTIVITÄTSBONUS + NEUE AZ´s BEWEISFOTOS !!!! UNTEN DAZU MEHR!!!!!!!!

GANZ NEU!!!! AKTIVITÄTSBONUS + NEUE AZ´s BEWEISFOTOS !!!! UNTEN DAZU MEHR!!!!!!!!

__________________________________________________ _________________________

ZU ALLER ERST ES GIBT KEIN REFLINK HIER + EIN TUTORIAL UND SEITENVORSTELLUNG!

Gutscheine für euch! GENUG FÜR ALLE!

"Geldregen" (1€ - Ohne "")

Ich stelle euch heute Bonus-Oase vor und wie ihr euch mit dieser Seite ein kleines - großes Taschengeld dazuverdienen könnt. Völlig Legal und Legitim, bei Punkt 6 wird erklärt wie sowas möglich ist.
HIER DER LINK:

1. Was gibt es bei Bonus-Oase
2. Programmempfehlungen
3. Verschiedene Angebote/Aktionen
4. Erklärung
5. Ertrag
6. Von wem und woher kommt das Geld?!
7. Besonderheiten
8. Auszahlungen

1. Was gibt es bei Bonus-Oase
Hier gibt es einige Bonus-Aktionen wie bei vielen anderen zwar auch aber hier gibt es z.B. noch ein Hammer Bonussystem für Premium User. Dort erhählt man bis zu 500€ EXTRA zu seinen vergüteten Leads. Und immoment läuft eine 1000€ Lead Rally!
Es gibt euch ein Ref System über 3 Ebenen!
Ebene 1: 5%
Ebene 2: 3%
Ebene 3: 1%

Auszahlungen kann man ab 10€ auf Bank ÜW, PayPal und Paysafecard.

Bei der Anmeldung erhaltet ihr einen Startguthabenbonus von 2€!
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, für Ref Hunter ist sogar ein REFBACK intregiert das ihr Refs sogar damit anwerben könnt. Der Refback bedeutet: Ihr habt jemanden geworben, erhaltet 5€ durch seine Aktivität, und das was ihr eingestellt habt an Refback bekommt er wieder, wenn ihr 10% eingestellt habt, bekommt er 10% von den 5€ an sich für SEINE Aktivität. Das spricht viele Refs an.

ZUM BONUS SYSTEM + LEAD RALLY UNTEN MEHR

2. Programmempfehlungen

Roboform
Ihr solltet folgendes benutzen:
Das braucht ihr um Cookies zu löschen, dies ist wichtig damit deine Leads später auch tracken. (Nach jedem Teilnehmen + EMAIL BESTÄTIGEN ausführen)

Download:

Roboform:
Roboform, das Programm füllt die Felder der Aktion automatisch mit dem von DIR vorher eingestellten Datensatz aus:

Download:

Incredimail:
Ein Programm um E-Mails abzurufen(Es ist ein gutes E-Mail Abrufprogramm)
Ihr fügt eure E-Mail hinzu. Nimmt an Aktionen teil und diese empfängt Incredimail, du musst dich NICHT einloggen in die E-Mail oder sonst etwas. Das macht Incredimail alles. Dann drückst du die E-Mail an und bestätigt den Link dort drinnen.

Download:

Virustotal da ich es SELBER hochladen musste da die 2.0 Version die beste ist. Die 2.5 benutzt einen EIGENEN Browser somit ist das für die P4L Scene uninteressant.

Firefox:
Ist einer der BESTEN Browser um an Bonusaktionen Teilzunehmen. Viel wird nur für den Firefox kompatibel gemacht.

Download:

3. Aktionsarten
Es gibt 4 verschiedene Arte von Aktionen bei Bonus-Oase
3.1 Normale Aktionen
Das sind "Normale" Aktionen aus dem Grund da sie weder Sofortvergütet noch muss man hier was "besonderes" beachten. Die Vergütungszeit beträgt ca. 10-90 Tage. Hier sind aber auch INFOS abzulesen. z.B. NPage ist eine Aktion wo man eine Kostenlose Seite erstellen muss und Aktiv benutzen sollte damit es auch vergütet.
3.2 Sonderaktionen
Diese Aktionen sind "Sonderaktionen" aus dem Grund da man hier ein Abo abschließen muss oder eine Versicherung. Sprich man muss zu 99% etwas zahlen. Jedoch gibt es hier auch "Testabos" wie z.B. Napster.
[B][B]3.3 Sofortaktionen
Sofort Aktionen sind Aktionen die SOFORT vergüten. Sprich du nimmst dran teil und sobald die Aktion ins System eingeht, ist sie bei dir BESTÄTIGT und nicht auf Offen. Natürlich ist hier die Vergütung sehr weit gesenkt.[/INDENT]
3.4 Premiumaktionen
Premium Aktionen sind Aktionen die man nur als Premiumuser hat, sind aber sehr gute Aktionen dabei, lohnt sich![/INDENT]

4. Erklärung/Vorgehen/How to
Im Großen und Ganzen ist es eigendlich ganz einfach.
Also hier mal die Routine:
1.) Ich resette meine IP durch einen Router Reset:
2.) Lösche meine Cookies mit CCleaner.
3.) Ich erstelle mir eine neue Mailaddy(Arcor,GMX,Hotmail,OK.de,Freenet)

4.) Ich füge Roboform ein neues Profil hinzu.

Offiziell könnt ihr Daten von Verwandten und Familienmitgliedern zum Beispiel nehmen. Ich gebe kein Tut wie ihr an Daten kommt, lasst euch nur gesagt sein, das es durchaus besser ist, wenn Telefonnummer+Name+Straße+Ort zusammen passen und in eurer Nähe liegen.

Zuerst muss ein neues Roboform Profil erstellt werden. Relevante Daten sind E-Mail, Vor-Nachname, Telenummer, PLZ, Stadt, Bday, Passwort, Benutzername.

Zuerst öffnet man die Aktionen die einen Ansprechen und wo man teilnehmen möchte und füllt die Daten via Roboform aus(Nach der Installation hat man oben eine "Toolbar" diese kann man aber schnell deaktivieren). Um die Felder zu füllen reicht ein Klick auf dein erstelltes Profil, danach einfach auf weiter und fertig bist du, nun auf die E-Mails warten.

Nach kurzer Zeit sollte Incredimail schon aufblinken und sagen das wir E-Mails haben. Zu 90% sind direkt alle da nach der Teilnahme, dort einfach alle bestätigen die einen Bestätigungslink inne haben.
Das ganze dauert je nach vorhandenen Aktionen so ca. 30-60 Minuten pro Durchgang.

5. Ertrag
Da die Seite neu gestartet daher kann ich leider noch nicht sagen was man vergütet am Tag schaffen kann, aber offen sind min. 30 Euro/Tag möglich.
Ich kenne den Admin schon sehr lange und weiß das er Seriös ist. Sobald eine Auszahlung raus ist werde ich das hier mit einem Screen "beweisen".
Auszahlungen sind immoment per PayPal, BankÜW und Paysafecard möglich.
Hier meine Favoritenliste:

(Rot makiert Aktionen auf der Seite die vom Selben Anbieter sind und die man NICHT mit einem Datensatz zusammen machen kann. (Die in meiner Favo kann man ALLE mit einem machen)

6. Von wem und woher kommt das Geld?!
Die Frage die ihr euch bestimmt nun stellt, WIESO verdien ich eigendlich mit Bonusaktionen mein Geld?
Das ist eigendlich ganz einfach erklärt. Firmen machen das für Marketingzwecke. Die Firmen melden sich bei Seiten wie Affili.net oder Belboon an und setzen ihre "Aktion", Ihr Produkt dort rein. Dort vergeben sie Sale und Lead Aktionen (je nach Produkt). Ein Sale ist meist eine Neukunden Vergütung wo man etwas bestellt und eine Lead Aktion ist meist eine Anmeldung bei einem Browsergame oder ein Newsletter etc. So, das kann JEDER Betreiber bewerben der eine eigene Seite hat und das als Werbebanner auf seine Seite einspielen.

Firma stellt Produkt bei Belboon mit Lead Vergütung rein -> Seitenbetreiber bewirbt sich für das Produkt und stellt es als Werbebanner auf seine Seite -> Ein User klickt auf den Banner und nimmt es war -> Seitenbetreiber erhält eine Vergütung auf der Affiliate Seite (Belboon).

Das ist der Normale Werdegang, nun gibt es aber auch Marketing über CashBackPortale. Das gleiche Prinzip, nur das der Seitenbetreiber einen Teil seines Gewinnes an seine User zurückgibt die dann an den Leadaktionen teilnehmen. Sprich:

Firma stellt Produkt bei Belboon mit Lead Vergütung rein -> Seitenbetreiber bewirbt sich für das Produkt und stellt es als Bonusaktion auf seine Seite -> User klickt auf den Link und nimmt es war -> Seitenbetreiber erhält eine Vergütung auf der Affiliate Seite (Belboon) -> Seitenbetreiber gibt einen Teil an den User der dran teilgenommen hat zurück.

Und wieso sollte eine Firma mich dafür bezahlen das ich daran teilnehme?
Naja, ursprünglich war es nicht für Cashback gedacht diese Lead Aktionen. Jedoch gibt es einige Anbieter die das auch erlauben. Und Somit ist es vollkommen LEGAL! Die Aktionen die kein CashBack anbieten akzeptieren die Cashbackportale erst garnicht, somit ist alles sicher geregelt.

7. Besonderheiten

Immoment läuft eine 1000€ LEAD Rally, sprich Platz 1 erhält 400€ ON TOP als GEWINN! Sprich zu den AKTIONSvergütungen nochmal 400€ dazu.

Dazu kommt noch ein BONUSSystem das einem nochmal die Chance auf EXTRA 500€, aber nur als PremiumUser gibt.

Auch gibs GANZ NEU ein Aktivitätsbonus, damit kann man 5% im ersten Level mehr pro Aktion bekommen oder 10% mehr ab Level 2 pro Aktion. Wenn man auf Level 2 ist kann man auch EINEN Tag in der Woche einen NO LIMIT Tag haben, man kann sich ja denken was das bedeutet ! Kein Limit bei den Aktionen .

8. Auszahlungen
Wie oben schon angesprochen gibt es hier Auszahlung als PayPal, Paysafecard und als normale Banküberweisung.
Darüber hinaus gibt es aber auch noch die Möglichkeit sein Guthaben als "Guthabenkarte" auszuzahlen.

Achja und wenn du keine Lust hast immer wieder die Auszahlung anzufordern, kannst du die Automatische Anzahlung aktivieren dann wird immer Freitag Abends um 20 Uhr die Auszahlung automatisch angefordert wenn du die Auszahlgrenze erreicht hast.

Bild der Automatischen Auszahlungen:

Hier mal ein Bild der Guthabenkarten, damit ihr versteht was ich meine:

AUSZAHLUNG BEANTRAGT UND AUSGEZAHLT WURDEN! BEWEIß FOTOS:

PDF:

Ich möchte dieses Tutorial NICHT auf anderen Seiten sehen. Ich erlaube NICHT das Kopieren und auch nicht das Hochladen auf anderen Seiten.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben und bei Fragen stehe ich euch gerne bei Icq zur Vergügung:

HIER DER LINK:
darkspinne is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/09/2013, 21:34   #2

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Gibt es auch Sofortaktionen?
Mr.____ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 23:04   #3

darkspinne's Avatar

Sofortgutschriften kommen leider erst Anfang/-Mitte April.
darkspinne is offline  
Old 03/10/2013, 11:14   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
wer ist der admin der seite? Hatte der davor ne andere Seite?
Metzger88 is offline  
Old 03/10/2013, 13:16   #5

darkspinne's Avatar

Ist leider sein erstes Projekt, jedoch hat er Erfahrung da er schon meherere Jaher im Paid4 ist, er war einer meiner Erfolgreichsten Refs bei GProfit. Wünsche für Features setzt er Zeitnah um, genau wie Aktionswünsche.

Heißt wenn euch etwas fehlt an Aktionen oder Features, kann man ihn direkt anschreiben.

Für Support hat er sogar seine Handynummer rausgegeben.

Also ich kann nur sagen das er alles versucht damit seine User glücklich und zufrieden sind.
darkspinne is offline  
Old 03/10/2013, 21:52   #6

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Sehr ausführliches Tutorial, hast dir echt Mühe gegeben.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 22:51   #7

darkspinne's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Sehr ausführliches Tutorial, hast dir echt Mühe gegeben.
Vielen Dank .

Ich hab das Tutorial nochmal bearbeitet, nun gibt es auch die Kategorie AUSZAHLUNGEN, da hab ich nochmal fix das mit den Automatischen AZ´s reingeschrieben und das mit den Guthabenkarten .

Ich würd mich freuen wenn ihr das Tutorial weiter empfiehlt(Den EPvp Link hier an andere weiterschickt) und ihr die Seite testet, dann hat sich die Arbeit wenigstends gelohnt .

Grüße

Myoko101
darkspinne is offline  
Old 03/10/2013, 23:10   #8

Lobatto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 479
Werds mir morgen mal genauer angucken, aber was mich direkt gestört hat, ist, dass die Aktionen direkt verschwinden wenn man sie einmal angeklickt hat.
Wenn man z.B. 'ne Aktion angeklickt hat und vergessen hat sich die Info's durchzulesen, kann man die Aktion fast schon vergessen.
Lobatto is offline  
Old 03/10/2013, 23:20   #9

darkspinne's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Werds mir morgen mal genauer angucken, aber was mich direkt gestört hat, ist, dass die Aktionen direkt verschwinden wenn man sie einmal angeklickt hat.
Wenn man z.B. 'ne Aktion angeklickt hat und vergessen hat sich die Info's durchzulesen, kann man die Aktion fast schon vergessen.
Habs mal direkt weitergeleitet, sollte eig schnell gehen. Hab z.B. um eine Verdienststatistik gebeten und war innerhalb von 24 Stunden fertig und eingepflegt.

Edit: Weitergeleitet und als Antwort kam: Jop wird gemacht, ist in 10 Minuten drinne, SO wünscht man sich das doch
darkspinne is offline  
Old 03/11/2013, 21:55   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
super Tutorial
werd die Seite gleich mal austesten
rambo18 is offline  
Old 03/11/2013, 23:23   #11

darkspinne's Avatar

Herr

Quote:
Originally Posted by rambo18 View Post
super Tutorial
werd die Seite gleich mal austesten
Vielen Dank.

Also da kommen nun noch viele neue Aktionen hinzu und das mit den ganzen Gewinnspielen wird auch gefixxt das es anders dargestellt wird. Weil mich nervt es total das da soviele Gewinnspiele sind vom selben Anbieter, habs direkt weiter gegeben, mal hoffen das es schnell umgesetzt wird.
darkspinne is offline  
Old 03/12/2013, 12:40   #12

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Was sind die Aktionen mit einem roten Sternchen dran?
Mr.____ is offline  
Old 03/12/2013, 13:05   #13

darkspinne's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Was sind die Aktionen mit einem roten Sternchen dran?

Das sind die welche mit vom selben Anbieter sind, sprich wenn von der MUSTERMANN Firma 2 Bonusaktionen drin sind dann dann haben beide ein Sterchnen.

Wie gesagt, das mit den ZICH Gewinnspielen soll noch gefixxt werden. Das stört mich auch tierrisch das da so viele sind .

Also für die Leute die noch nicht ganz zufrieden sind mit den Bonusaktionen, als Premium User hat man noch ein paar mehr, Premium anfordern ist kostenlos und ist auch kein Problem. Ich habs direkt gemacht und es Lohnt sich .
darkspinne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 16:26   #14

elite*gold: 501
Received Thanks: 112
jemand schon Auszahlungen erhalten?
Flawless.. is offline  
Old 03/12/2013, 19:07   #15

darkspinne's Avatar

Hab eine AZ beantragt und wurde direkt bearbeitet:

darkspinne is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:54.