Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter

Discussion on [Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/24/2011, 23:13   #166

esphaglion's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Kein Problem! Hab gerade eben meine Following-Anzahl ein bisschen aufgeräumt, damit ich erst garnicht zu dem 2000er Problem komme. Hatte ja schon fast so viel gefollowed.

Dafür gibts einige Websiten, die das automatisieren. Falls die wer braucht, kann er sich hier gerne melden.
esphaglion is offline  
Old 07/24/2011, 23:15   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ok, dann wird der Follow-Button jetzt noch n paar Mal benutzt xD

Edit: Websites wofür genau?
.Cyboяg is offline  
Old 07/24/2011, 23:16   #168

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Kamyshin View Post
Hi zusammen,

hab mal fix ein kleines Programm geschrieben, welches im Hintergrund nach einer Zufallszeit einen Tweet aus einer vorgegeben Liste absendet. Der source zu dem Programm liegt bei, dh. wenn ihr der .exe nicht vertraut (kann von mir aus auch decompiled werden, ist nicht obfuscated .au3) könnt ihr den Source einfach selbst kompilieren.
kurz und knapp zum Setup:
1.Ihr braucht einen Twitter Acc
2.Ihr benötigt eine web.de Adresse (die Leute die sich im Source auskennen, könne auch einen Anderen Dienst benutzen)
3.Meldet euch bei twittermail.com an. Danach verknüpft ihr euren Twitteraccount mit eurem twittermail.com Account
4.Ladet die euch mein Programm herunter

und bearbeitet die config.ini indem ihr eure web.de Emailadresse + web.de Passwort + twittermail.com Link eintragt. (WEM DAS ZUVIEL RISIKO IST, MACHT ES NICHT!)
5.bearbeitet die Tweetlist.txt, beachtet dabei, dass jeder Tweet eine neue Zeile braucht.

Die Tweetlist.txt ist Standart 1:1 die aus dem Startpost.
Das wars soweit, exe ausführen und zurücklehnen. Ihr solltet dann vom ganzen Geschehen nichts mehr mitbekommen

Für die OSX User unter euch habe ich das ganze noch kurz in Applescript übersetzt (Source liegt natürlich bei)
Dort braucht ihr lediglich eure Twittermail.com email Adresse, mehr ist nicht nötig!

Mfg
habe mal noch eine Version für die OSX User unter euch gecodet.
Kamyshin is offline  
Old 07/24/2011, 23:24   #169

esphaglion's Avatar

@.Cyboяg: Websites, die das unfollowen von Leuten, die dir nicht zurückfollowen, automatisieren. Das ist nützlich dafür, da du ab 2000 Followings (Leuten die du gefollowet hast) niemand mehr followen kannst (außer dein Following/Follower Verhältnis steht 1,1:1). Mit den Websites kannst du die Leute eben unfollowen, die dir nicht zurückfollowen, damit du wieder neuen Leuten followen kannst.

PS: 10 Mal "follow" in einem Post! xD
PPS: Um es nochmal zusammenzufassen: Ihr könnt pro Tag 1000 Leuten followen, außer ihr habt mehr als 2000 Followings.
esphaglion is offline  
Old 07/24/2011, 23:26   #170

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
@.Cyboяg: Websites, die das unfollowen von Leuten, die dir nicht zurückfollowen, automatisieren. Das ist nützlich dafür, da du ab 2000 Followings (Leuten die du gefollowet hast) niemand mehr followen kannst (außer dein Following/Follower Verhältnis steht 1,1:1). Mit den Websites kannst du die Leute eben unfollowen, die dir nicht zurückfollowen, damit du wieder neuen Leuten followen kannst.

PS: 10 Mal "follow" in einem Post! xD
PPS: Um es nochmal zusammenzufassen: Ihr könnt pro Tag 1000 Leuten followen, außer ihr habt mehr als 2000 Followings.
Gimme xD
.Cyboяg is offline  
Old 07/24/2011, 23:38   #171

esphaglion's Avatar

Ich HOFFE, dass ich das hier schreiben darf, aber ich denke schon. Falls nicht, bitte entfernt den Link (@ Mods/Admins), aber gebt mir keine Ver-/Warnung!

Link:

Nachteil an der Sache: Es ist eigentlich ein Multi-Twittertool, allerdings sind die "meisten" Funktionen für PRO-Mitglieder und diese Mitgliedschaft kostet (ich glaube) 15$/Monat.
In der Free-Version könnt ihr nur automatisiert Leuten unfollowen.

Ein weiterer Nachteil ist, dass ihr nur 1000 Leuten pro Tag unfollowen könnt, jedenfalls bei dieser Seite (ob das bei Twitter auch so ist, man weiß es nicht).

Wie man diese Seite benutzt wird hier gut auf Englisch erklärt (ihr könnt ja einfach nachmachen was er macht, falls ihr kein Englisch könnt), zwar nicht von mir, aber so habe ich es auch herausgefunden:

PS: @.Cyboяg: Keine Fullquotes, wenn der Beitrag genau ober dir ist :P.
esphaglion is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 23:44   #172

ThomasB123's Avatar

elite*gold: 1
Würde ich keinem empfehlen zu nutzen. Wenn man zu vielen Leuten massenweise unfollowed, kann einen Twitter auch bannen. Wenn dann nur sparsam nutzen..

Nutzt das bitte nur auf eigene Gefahr und beschwert euch dann nicht hier im Thread, dass euer Twitteraccount gesperrt wurde!

Quote:
Spam und Missbrauch

Twitter ist bestrebt, seine Benutzer vor Spam und Missbrauch zu schützen. Weder Technischer Missbrauch noch der Missbrauch von Benutzern wird auf Twitter.com nicht toleriert und führt zur permanenten Löschung des Täterkontos. Alle Konten, die sich an den unten angegebenen Tätigkeiten beteiligen, werden permanent gelöscht.

* Spam: Die Nutzung der Twitter-Services, um anderen Benutzer Spam zu senden, ist ausdrücklich verboten. Die Definition von "Spamming" ist in der Entwicklung und wird sich in dem Mass ändern, wie wir auf neue Taktiken von Spammern reagieren. Einige der Faktoren, die wir bei der Festlegung, welches Verhalten als Spamming gilt, berücksichtigen, sind:

Wenn ein Benutzer einer großen Anzahl von anderen Benutzern in einem kurzem Zeitrahmen gefolgt hat;
Wenn ein Benutzer anfängt, Leuten zu folgen und sie in einem kurzem Zeitrahmen wieder entfolgt, besonders durch automatisierte Mittel (aggressiver Wechsel von Follower);
Wenn ein Benutzer wiederholt Leuten folgt und entfolgt, um mehr Follower zu sammeln oder um für sein Konto zu werben.
Wenn ein Benutzer vielen Leute folgt, aber selbst nur wenige Follower hat;
Wenn die Tweets eines Benutzers hauptsächlich aus Links bestehen, anstatt persönlichen Updates;
Wenn ein Benutzer irreführende Links einträgt
Wenn ein Benutzer von vielen anderen Benutzern geblockt ist;
Wenn viele Spam-Beschwerden gegen einen Benutzer eingereicht wurden;
Wenn ein Benutzer doppelten Inhalt auf mehrerer Konten oder doppelte Updates auf einem Konto einträgt;
Wenn ein Benutzer mehrere unabhängigen Updates zu einem Thema mit # einträgt;
Wenn ein Benutzer mehrere unabhängigen Updates zu einem beliebtem oder Aktuellen Thema einträgt
Wenn ein Benutzer eine große Anzahl von doppelten @ Antworten einträgt;
Wenn ein Benutzer eine große Anzahl von unerwünschten @ Antworten als Versuch, eine Dienstleistung oder Link zu spammen, einträgt;
Wenn ein Benutzer eine große Anzahl von unverwandten Benutzern zu einer Liste hinzufügt als Versuch, eine Dienstleistung oder Link zu spammen;
Wenn ein Benutzer den Inhalt eines anderen Benutzers ohne Namensnennung wieder einträgt;
Wenn ein Benutzer versucht hat, Follower zu "verkaufen," vor allem durch Taktiken, die als aggressives Folgen oder Follower-Wechsel gelten können.

ThomasB123 is offline  
Old 07/24/2011, 23:50   #173

esphaglion's Avatar

@ThomasB123: Grundsätzlich habe ich da nichts von in den Regeln/AGB's lesen können, trotzdem ist es realistisch.
Es soll ja nicht dazu dienen, sich die Seeds zu "ercheaten" und dann die Leute instant wieder unfollowed. Da kann einen twiends nämlich auch bannen.

Dass das Ganze auf eigene Gefahr läuft, war denke ich mir von vornherein klar, deshalb habe ich es nicht eindeutig geschrieben. Ich kann ja berichten, falls ich irgendwann deshalb oder wegen anderen Gründen gebannt wurde. Ich denke aber, dass das nicht passieren wird. Twitter hat sicherlich etwas Besseres zutun.
esphaglion is offline  
Old 07/25/2011, 00:24   #174

Received Thanks: 180
Quote:
@ThomasB123: Grundsätzlich habe ich da nichts von in den Regeln/AGB's lesen können, trotzdem ist es realistisch.
Es soll ja nicht dazu dienen, sich die Seeds zu "ercheaten" und dann die Leute instant wieder unfollowed. Da kann einen twiends nämlich auch bannen.

Dass das Ganze auf eigene Gefahr läuft, war denke ich mir von vornherein klar, deshalb habe ich es nicht eindeutig geschrieben. Ich kann ja berichten, falls ich irgendwann deshalb oder wegen anderen Gründen gebannt wurde. Ich denke aber, dass das nicht passieren wird. Twitter hat sicherlich etwas Besseres zutun.
Ich lese mir deine posts schon des längeren durch und ich prophezeihe einfach mal, dass den acc die 60 Tage nicht überstehen wird.
Du gehst mit den AGB um, als wären sie Gebote. So ist es leider nicht. Brichst du auch nur einen Punkt davon, können sie den Account sofort sperren.

Besonders die Behauptung "Twitter hat sicherlich etwas Besseres zutun.", ist extrem gefährlich um nicht zu sagen falsch. Da sind ja keine Angestellten, die 24/7 vorm Rechner sitzen und gucken wie du leuten followst. All das ist mit einem hoch entwickelten Cumputer Algorithmus überwacht, der 1. fast unberechenbar ist und 2. fast keine Fehler macht.
Deswegen würde ich mal stark behaupten, dass dein Acc verloren ist.

Habe meinen auch schon verloren und zwar nur weil ich 400 Leuten gefollowt bin. 2 Tage hat das nur gedauert. Deswegen mein Appell an alle Leute, die dieser Strategie folgen, lasst euch Zeit. Ihr habt immerhin 60 f*cking Tage Zeit um auf eure gewüschte Zahl zu kommen. Solange ihr nicht vor habt euren Beruf zu kündigen um ins Twitter Advertising einzusteigen, nehme ich an , dass 5000 follower schon ausreichen um ein kleinen Nebenverdienst auszumachen.

PS: Das soll wirklich kein provokanter Post gegenüber esphaglion sein.
chillmastor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 00:36   #175

esphaglion's Avatar

@ThomasB123's EDIT: Das, was in den Regeln steht mache ich alles nicht, bis auf das followen in kurzer Zeit.

@chillmastor: Ich habe es, wie ein paar Seiten vorher schon gesagt schon seit mehr als 2 Jahren mit einem anderen Twitter-Account, der wurde bis jetzt nicht gebannt und ich kann mich damit immer noch einloggen und alle Tätigkeiten ausführen, die man als normaler User bei Twitter machen kann. Einziger Unterschied: Mit dem 2 Jahre alten Account habe ich schlagartig in einem Tag mit einem Bot 1000-1500 Leuten gefollowt und ich wurde auch ungefähr so oft zurückgefollowt.

Wie schon gesagt, passiert ist bis heute nichts. Das das ein Computeralgorythmus ist, weiß ich auch, aber ich denke nicht, dass der 24/7 Millionen von Twitter-Usern überwacht, das würde ja schon wieder wie Facebook und Google in Sachen Datenschutz sein. Kann sein, dass ich mich da total irre, was nicht unwahrscheinlich ist, aber ich hab da eben schon ein bisschen Erfahrung gehabt.

PS: Als provokant habe ich deinen Post in keinster Weise angesehen, ich kann mit Kritik (wenn man es so nennen kann) allgemein recht gut umgehen, außer sie ist nicht gerechtfertigt (aber auch dann muss man einen kühlen Kopf bewahren :P).
esphaglion is offline  
Old 07/25/2011, 00:40   #176

Received Thanks: 180
Quote:
@ThomasB123's EDIT: Das, was in den Regeln steht mache ich alles nicht, bis auf das followen in kurzer Zeit.

@chillmastor: Ich habe es, wie ein paar Seiten vorher schon gesagt schon seit mehr als 2 Jahren mit einem anderen Twitter-Account, der wurde bis jetzt nicht gebannt und ich kann mich damit immer noch einloggen und alle Tätigkeiten ausführen, die man als normaler User bei Twitter machen kann. Einziger Unterschied: Mit dem 2 Jahre alten Account habe ich schlagartig in einem Tag mit einem Bot 1000-1500 Leuten gefollowt und ich wurde auch ungefähr so oft zurückgefollowt.

Wie schon gesagt, passiert ist bis heute nichts. Das das ein Computeralgorythmus ist, weiß ich auch, aber ich denke nicht, dass der 24/7 Millionen von Twitter-Usern überwacht, das würde ja schon wieder wie Facebook und Google in Sachen Datenschutz sein. Kann sein, dass ich mich da total irre, was nicht unwahrscheinlich ist, aber ich hab da eben schon ein bisschen Erfahrung gehabt.

PS: Als provokant habe ich deinen Post in keinster Weise angesehen, ich kann mit Kritik (wenn man es so nennen kann) allgemein recht gut umgehen, außer sie ist nicht gerechtfertigt (aber auch dann muss man einen kühlen Kopf bewahren :P).
Oh den Part mit dem Jahre alten Acc habe ich ganz übersehen.
Naja vielleicht hatten die da noch nicht so einen hohen Schutz oder du hast Recht und es ist ungefährlich. Aufjedenfall noch viel Glück und an dieser Stelle an großes D-A-N-K-E, dass du wirklich einen kühlen Kopf bewahrt hast. Ich wette 50% der User in diesem Forum hätten mit einem viel provokanteren Beitrag geantwortet. ^^
chillmastor is offline  
Old 07/25/2011, 00:44   #177

esphaglion's Avatar

@chillmastor: Kein Problem, deshalb hab ich ja nochmal darauf hingewiesen .
Das kann sein, dass die früher einen schlechteren Schutz hatten, ich werde es ja demnächst eventuell an meinem neuen Account erfahren, dann schreib ich hier sicher was passiert ist.

Da hast du Recht, ich denke man sollte allgemein auch im "echten Leben" nicht sofort herumzicken, nur weil man kritisiert oder anders angemacht wird.
esphaglion is offline  
Old 07/25/2011, 12:39   #178

Received Thanks: 11
Ich hatte vor dem aktuellen account mir einen gemacht der wurde aus ieinen grund gesperrt ich glaube weil ich zu vielen aufeinmal gefollowed bin in 5 min bin ich 60 stück oder so gefollowed und zack nach 10 min war der account gesperrt oO naja deswegen würd ich einfach mal sagen das man nicht vielen in kurzer zeit followen sollte sondern in abständen
harmos123 is offline  
Old 07/25/2011, 12:43   #179

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Vllt könnte mich ja mal einer von euch in seine Liste aufnehmen(brauch ich für Twiends,wegen der Vertrauenssache da)? Ich liste euch aufjedenfall auch zurück

das ist der Link von "meinem" Account

.greetz

ps: mehr followers sind gerne gesehn xd
Athenar is offline  
Old 07/25/2011, 13:40   #180

esphaglion's Avatar

@harmos123: Dann scheint ihr alle entweder Pech oder ich Glück haben :O.

@Hellsing.: gefollowt und gelistet!
esphaglion is offline  
Reply