
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen

Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für die Mitglieder ist, dass sie für jede bestätigte E-Mail eine Vergütung in Form von echtem Geld oder Internetwährungen wie Klammlose, Primera, Ebesucher und Konsorten erhalten. Dazu später mehr.
Die Vergütung liegt dabei meist im Centbereich. Diese Werbemails werden also von den Empfängern in gewissen Weise erwünscht, im Gegensatz zu den normalen Spam, den wir ja alle nur zu gut kennen.
Wie funktionieren also Paidmailer genau?
Eine Firma, ein Sponsor oder einfach eine werbetreibende Person können bei einem Paidmailer eine E-mail mit ihrer Werbung erstellen, welche anschließend vom Paidmailer oder Werbenetzwerk an ihre Mitglieder versendet wird. Die Paidmailer vergüten dabei das Bestätigen und das damit zusammenhängende Besuchen der Webseite des Werbetreibenden mit einer Vergütung in Form von Geld. Dabei werden 70-85 Prozent der gesamten Einnahmen vom Paidmailer an die Mitglieder ausgeschüttet, der Rest wird oftmals in eigene Werbung gesteckt.
Wenn man also eine solche E-Mail bekommt, muss nur der Bestätigungslink angeklickt werden und man landet auf der Webseite des Werbetreibenden. Auf dieser muss man dann je nach E-Mail 1-90 Sekunden verweilen und bekommt dann angezeigt, dass man die Vergütung erhalten hat.Wenn man sich nun nach einigen erhaltenen E-Mails zur Kontrolle auf der Webseite des Paidmailers einloggt, sieht man, dass man einen bestimmten Betrag für jede E-Mail erhalten hat. Diesen Betrag kann man sich nun ab einen bestimmten Mindestwert auszahlen lassen.
Wer wirbt bei Paidmailern und Netzwerken?
Bei Paidmailern oder Werbenetzwerken kann jeder werben, meistens sind es Online Versandhäuser, Communitys oder einfach Firmen, die online etwas anbieten und dafür werben möchten. Die Kosten dafür gehen vom kleinen Cent los bis zu tausenden von Euros, wobei nicht immer bedeutet, dass teure Werbung viel bringt oder gar kostenlose Werbung keinen Nutzen hat. Ganz im Gegenteil, es liegt sehr oft einfach an der Aufmachung der Werbung, die Ansprache des richtigen Kundenstammes und ähnliche Dinge.
Was hat es mit diesen Internetwährungen auf sich?
Internetwährungen sind Währungen, die nur im Internet ihren Wert haben, aber auch in echtes Geld ausgezahlt werden können. Um diese sich auszahlen zu lassen, ist normalerweise nur ein Bankkonto nötig. Viele Anbieter zahlen auch per Paypal aus oder tauschen ihre Währung gegen eine andere. Die drei seriösesten und bekanntesten Währungen sind meiner Meinung nach folgende:
- Primera
Diese Währung ist meine persönliche Lieblingsinternetwährung. Man sie erwerben, versenden,empfangen und vieles mehr, wenn man sich auf der Seite


- Klammlose
Die wohl bekannteste und Vorreiter der Internetwährung sind die sogenannten Klammlose. Um diese verwenden zu können, benötigt man nur einen Benutzeraccount auf der


- eBesucher
Eine weitere tolle Währung sind die


Was für Arten von Werbemails gibt es denn überhaupt?
Neben den normalen Werbemails mit dem einfachen Klicken des Bestätigungslinks und Abwarten der Zeit, gibt es noch einige andere Arten von Mails, welche bei den meisten Werbenetzwerken natürlich auch verschickt werden. Dabei erhält man eigentlich immer eine erhöhte Vergütung für das Bestätigen dieser Mails und das erfüllen bestimmter Aktionen.
- Gewinnspiele
Viele Anfänger im Bereich des Paid4 wissen den Grund nicht, weshalb man das Teilnehmen an Gewinnspielen vergüten oder sogar besser vergüten sollte, als normale Paidmails. Gewinnspiele dienen eigentlich nur zur Sammlung von E-Mails Adressen für die jeweilige Firma und Sammlungen von Einverständniserklärungen zum Erhalt von Newslettern der Firma. Sollte man sich aber eine extra Adresse für Paidmails angelegt haben (dazu später mehr) und sollte dann wirklich etwas gewinnen, ist die Freude natürlich um so größer.
- Questionmails
Questionmails bedeuten nichts anderes als das man einfach eine zusätzliche Frage beantworten muss. Der Werbetreibende kann dabei sicher sein, dass seine Werbung wahrgenommen wurde. Natürlich ist solche Werbung teurer und der Empfänger der Mail erhält im Umkehrschluss auch eine höhere Vergütung dafür.
- Bonusaktionen
Bei Bonusaktionen handelt es sich um Anmeldungen bei Newslettern oder ein rückvergüteter Einkauf bei jemanden, zum Beispiel bei Schwab, Neckermann oder anderen. Die Werbenetzwerke erhalten bei einen Einkauf über ihren Link eine gewisse Vergütung für das Vermitteln. Diese wird dann zu einen gewissen Teil an den Einkäufer wieder zurückgegeben.
Was ist mit der Seriösität der Paidmailer?
Im Bereich des Paid4 gibt es leider immer wieder ein paar schwarze Schafe, also unseriöse Anbieter, die hohe Vergütungen versprechen und diese dann nicht halten, wie zum Beispiel überhaupt nicht auszahlen. Deshalb gibt es Dienste, die nicht nur Zeit bei den Anmeldungen sparen, sondern sie auch über ein einzige Anmeldeformular bei den besten und seriösesten Paidmailern anmelden. Einer der besten dieser Dienste für mich ist

Geld verdienen mit Paidmail - Schritt für Schritt Anleitung
- Da es beim Paid4Mail um viele E-Mails geht, sollten sie sich am besten eine eigens für diesen Zweck eine neue Adresse erstellen. Sollten sie keinen Internetanbieter haben, der ihnen das Erstellen von einigen Adressen erlaubt, sollten sie sich beim kostenlosen E-Mail-Adressen-Service von Gmx.de oder Googlemail eine neue Adresse erstellen. Dadurch geht das Bestätigen viel schneller und sie haben immer einen Überblick über ihr privates Postfach. Web.de und AOL sollten sie unbedingt nicht verwenden, weil bei vielen Paidmailern diese Adressen abgelehnt werden, da es immer wieder zu Problemen mit diesen kam.
- Benutzen sie keinen alltäglichen Benutzernamen und hängen sie Zahlen an. Ausreichend sind aber auf jeden Fall 8-12 Zeichen. Das gleiche gilt natürlich auch für ihr Passwort.
- Auszahlungen erfolgen meistens per Banküberweisung oder über Paypal, welches
erstellt werden kann.
- Hier geht es zum Anmeldeformular der rentabelsten Paidmailer:
- Nach ihrer Anmeldung über
erhalten sie eine Bestätigungsmail, in welcher sich ein Bestätigungslink befindet. Diesen müssen sie klicken um ihre Anmeldungen bei den Paidmailern zu starten.
- Nach dem Klicken des Bestätigungslinks erhalten sie schon die ersten Begrüßungsmails der einzelnen Paidmailer, wieder mit Bestätigungslinks. Erst nach den Klicks auf die jeweiligen Links sind sie beim jeweiligen Anbieter angemeldet.
- Jetzt kann es endlich losgehen, verdienen sie durch Paidmails, Questionmails, Bonusaktionen, Gewinnspielen und vieles mehr. Alles Anbieter sind komplett kostenlos und unverbindlich. Wenn ihnen ein Anbieter nicht gefällt, gehen sie einfach auf dessen Webseite und löschen sie ihr Benutzerkonto, was aber nicht der Fall sein wird, wenn sie sich über first.regger24 bei einigen Paidmailern anmelden, weil dort nur die besten angeboten werden.
Also einfach einmal testen und sie werden sehen, es macht Spaß und ihr Bankkonto freut sich ebenfalls dabei.
