EDIT: Schon wieder online und es das Design ist ein bisschen anders, ich finde schöner.
Stimmt sieht wirklich schöner aus...
Sagt mal, macht eigentlich irgendwer diese TrueTwit Verifizierungen?! Ab und zu bekommt man nämlich Nachrichten von Leuten denen man followt, man solle sich doch bitte da verifizieren.
Your twitter account is approved but you may not follow others yet. Generally this is due to your twust score being too low or other issues being present. Accounts need a minimum twust score to participate fully on twiends. Please check your twust page for more information.
Also, Twiends ist eine sehr seriöse und proffessionelle Seite.
Man muss ca. jede Stunde 50 leute followen. Da bekommt man so 100-130 Seeds. Wenn dich dann Leute followen verlierst du je Person 2 Seeds. Also ca. 50-65 Follower jede Stunde!
Bei TraffUp verdient man je Follow zwischen 1 und 99 Seeds.
(Meisten 5-35).
Man erhält aber auch sehr viele Follower, denn man hat relativ schnell (10 Minuten) 2000 Seeds. Wenn man dann noch 20 Seeds/Follow aussetzt, dauert es keine Stunde und man hat 60-80 Follower mehr!
Also ist es (fast) gleich was man nimmt. Allerdings dauert bei Twiends die Accountverifizierung etwas länger als bei TraffUp (twiends: 24-48h, TraffUp: 10-24h).
Nun zu Magpie.
Magpie ist sehr seriös, wie es oft beschrieben wird.
Jedoch hat es einen Nachteil, wenn man seinen Account erst vor 5 Tagen bei Twitter erstellt hat, muss man bei Magpie noch 55 Tage warten! Also muss der Account mindestens 60 Tage alt sein!
(Ich habe im April mal einen Account erstellt, den ich nie genutzt habe, jetzt kommt er zum Einsatz und ich muss nicht warten).
Umso mehr Follower man hat, umso mehr verdient man pro Tweet!
Ich glaube bei ca. 30 Followern bekommt man 3 cent pro Tweet (Weiß es aber nicht genau).
Also mit mindestens 100 Followern sollte man sich bei Magpie anmelden.
Auszahlen kann man sich das Geld ab 15 Euro via PayPal (ob es andere Auszahlungsmethoden gibt, weiß ich nicht).
@CuberDave: Das mit 30 Euro/Tag mit 150 Followern hört sich vielversprechend an, dann werde ich mit meinen potentiellen 4000 Followern ja "fast reich" .
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail 07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Geld verdienen mit Facebook,Youtube,Twitter,Votes 12/03/2011 - Tutorials - 13 Replies Hallo Com,
ihr kennt alle Fanslave oder GPROFIT? Nais, ihr habt ja alle bestimmt Lust bei Fanslave überall "Gefällt mir" zu drücken bis ihr 15€ erreicht habt?Wenn nicht ich habe was neues für euch wo die min. Auszahlungsgrenze 3€ beträgt.
Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr mit Facebook "Gefällt mir" drückt; Youtube Leute Abonniert,Daumen Hoch-Runter macht;Votes in dem ihr Votet oder mit Twitter.
Refferals:
Pro geworbenen Freund/Menschen bekommt ihr 0,20€ d.h. ihr bekommt für jeden der...
Wie geld verdienen? 07/14/2010 - Off Topic - 19 Replies Habs schon mit BWIN.de ausprobiert aber die wollen Perso :/
Kennt ihr seiten die keinen Pero brauchen?
Hab zurzeit voll Glück von 10€ PSC in halbes Jahr 648€ gemacht.
Immer voller einsatz^^