Hi zusammen,
hab mal fix ein kleines Programm geschrieben, welches im Hintergrund nach einer Zufallszeit einen Tweet aus einer vorgegeben Liste absendet. Der source zu dem Programm liegt bei, dh. wenn ihr der .exe nicht vertraut (kann von mir aus auch decompiled werden, ist nicht obfuscated .au3) könnt ihr den Source einfach selbst kompilieren.
kurz und knapp zum Setup:
1.Ihr braucht einen Twitter Acc
2.Ihr benötigt eine web.de Adresse (die Leute die sich im Source auskennen, könne auch einen Anderen Dienst benutzen)
3.Meldet euch bei twittermail.com an. Danach verknüpft ihr euren Twitteraccount mit eurem twittermail.com Account
4.Ladet die euch mein Programm herunter
und bearbeitet die config.ini indem ihr eure web.de Emailadresse + web.de Passwort + twittermail.com Link eintragt. (WEM DAS ZUVIEL RISIKO IST, MACHT ES NICHT!)
5.bearbeitet die Tweetlist.txt, beachtet dabei, dass jeder Tweet eine neue Zeile braucht.
Die Tweetlist.txt ist Standart 1:1 die aus dem Startpost.
Das wars soweit, exe ausführen und zurücklehnen. Ihr solltet dann vom ganzen Geschehen nichts mehr mitbekommen
Für die OSX User unter euch habe ich das ganze noch kurz in Applescript übersetzt (Source liegt natürlich bei)
Dort braucht ihr lediglich eure Twittermail.com email Adresse, mehr ist nicht nötig!
Mfg