zwischen den angeboten muss man doch 30 min warten sonst kommt trialpay fehlermeldung glaub ich
und man brauch mind 15 tage für acc^^
btw is eig net legal glaub ich
naja aber anzeige oder so bekommste sicher net glaub ich^^
Also bei mir hat's beim ersten mal geklappt. Als ich das dan aber zum zweiten mal versucht hab, kam halt diese Fehlermeldung. Jetzt hab ich keine Angebote mehr von Vistaprint Kommen die nach 'ner halben Stunde wieder ?
naja dann kommt so ne fehlermeldung
is vllt. bei jeden anders
Quote:
Originally Posted by Eroor'
Also bei mir hat's beim ersten mal geklappt. Als ich das dan aber zum zweiten mal versucht hab, kam halt diese Fehlermeldung. Jetzt hab ich keine Angebote mehr von Vistaprint Kommen die nach 'ner halben Stunde wieder ?
Gute Anleitung macht halt nur das Geschäft von manchen kaputt ;D.
Ja ein bisschen vielleicht Manche nutzen ja dann doch gerne den Vorteil es nicht selber machen zu müssen und lassen es sich lieber von jemanden machen Finde die Preise dafür etwas übertrieben
Bekomme keine Coins augezahlt D: , was muss ich machen nachdem ich bei der Auftragsbestätigung bin, oder bin ich damit schon fertig ? Kann sein das ich grade ein bisschen blind bin.
10k Tremorcoins für nur 150 EG. 12/23/2013 - elite*gold Trading - 67 Replies Hey Leute,
ich mache euch via Teamviewer innerhalb von ~5-10 Minuten über 11.000 Tremorcoins.
Vorraussetzungen:
- Deutsche IP.
- Euer Tremorgames Account muss min. 2 Wochen alt sein
- Ihr dürft das Angebot noch nicht gemacht haben
10k Tremorcoins [S]5€ - 250 EG. 12/05/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Mache wenn eure Tremorgames.com Accounts älter als 15 Tage sind für 5€ euch 10k Tremorcoins.
EG: 250
PSC: 5€
AMAZON: 5€
Feedbacks aus altem Thread:
[B] 20k Tremorcoins 10/31/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies ^ Topic regelt
Ich kauf euch mit den Tremorcoins etwas :D
Akzeptiere auch Steamguthaben und PSCs
Auch kleine Beträge möglich
[Buying] Tremorcoins 08/23/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Kaufe Tremorcoins.
ab 1000 Stück 20e.Gold pro 1000
ab 2000 Stück 25e.Gold pro 1000
ab 5000 Stück 30e.Gold pro 1000
Bei Interesse PN'd me mit Anzahl oder hinterlasst eine Nachricht im Thread!