Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Was tun wenn man gescammt wird?!

Discussion on [Tutorial] Was tun wenn man gescammt wird?! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sticky? Oder nicht!
Ja verdient einen! 46 48.94%
Nein! 31 32.98%
Egal! 17 18.09%
Voters: 94. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/03/2011, 17:41   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
BTW. Für Anzeigen gibt es inzwischen bei diversen Polizei'n ein Online Formular um Anzeige zu erstatten.
Mister Joy is offline  
Old 06/03/2011, 17:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Im Thread steht auch nicht, dass man auch eine "Online-Anzeige" machen kann, wenn man gescammt wird.
ηoobeater is offline  
Old 01/28/2013, 19:36   #18
 
ganijá's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 96
Received Thanks: 6
Was tun wenn die Psc schon vom Scammer benutzt wurde ?
ganijá is offline  
Old 03/30/2013, 09:45   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Wenn man Gescammt wird, nach der IP Fragen wenn man die IP nicht Bekommt, einen Richterlichen Beschluss Besorgen und denn dann Anzeigen so einfach wenn er seine IP nicht ändert.... Man muss solche Leute immer eine auf die Fresse geben
Ist so
Scammen alleine ist dreist genug, aber wenn man dann den Scammer drauf anspricht, dann weiss er nichts davon, komisch! :/

Aber e*pvp geben einem die iP bestimmt ohne richterlichen Beschluss, wenn man beweisen kann, dass man gescammt wurde, sonst würde das nicht in das soziale Verhaltensmuster von e*pvp passen
TheAwesomeness is offline  
Old 03/30/2013, 12:45   #20
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by ganijá View Post
Was tun wenn die Psc schon vom Scammer benutzt wurde ?
Zur Polizei gehen.
ingo69 is offline  
Old 03/31/2013, 23:53   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Zur Polizei gehen.
Wegen 10-50€ lachen die dich aus :/
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
[How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde)
05/04/2012 - Tutorials - 38 Replies
Hi, Ich möchte euch nun einmal erklären was ihr tun könnt, falls ihr hier eine Paysafecard gegen einen anderen Gegenstand (bzw Account) tauschen wolltet, dies sich leider aber als Betrug herrausstellte. Dieses Tutorial lässt sich allerdings nur dann anwenden wenn 1.)Ihr noch die Paysafecard besitzt 2.)Der Scammer die Paysafecard noch nicht ausgegeben hat (falls ihr nicht wisst ob der Scammer die Paysafecard schon verwendet hat, oder nicht, schreibt den Support wie unten beschrieben an,...
Was machen wenn man gescammt wurde ._.
12/18/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Com Ich hab mal eine frage was machen wenn man gescammt wurde? Hat jmd selbst erfahrung gemacht und was habt ihr gemacht? Naja Mfg
wenn mann gescammt wurde
11/16/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Schutzt vor scammer Hallo leute ich mach diesen thread hier auf weil viele scammer unterwegs sind und um schutz zu bieten würde ich euch folgendes sagen. wenn ihr ihrgend was kauft z.b wolfteam account und dann scammt der jenige euch oder beim sean uberhack wenn mann den hier im forum kauft von ihrgend ein member und er euch dann scammt könnt ihr folgendes machen ihr könnt von admin die ip geben lassen und damit zu polizei gehen dann kommt es für den scammer zu einer straf anzeige...
[Guide] Wie gescammt wird!
07/14/2010 - Rappelz - 5 Replies
Inhalt Einleitung Pets austauschen Zu erst geben Skillung ansehen Petlevelservice Etwas leihen Tameservice Paysafecards



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.