Hallo leute ich mach diesen thread hier auf weil viele scammer unterwegs sind
und um schutz zu bieten würde ich euch folgendes sagen. wenn ihr ihrgend was kauft z.b wolfteam account und dann scammt der jenige euch oder beim sean uberhack wenn mann den hier im forum kauft von ihrgend ein member und er euch dann scammt könnt ihr folgendes machen
ihr könnt von admin die ip geben lassen und damit zu polizei gehen dann kommt es für den scammer zu einer straf anzeige natürlich braucht ihr beweise. Wenn ihr dann eine anzeige gemacht habt dann bekommt der scammer richtig ärger dann muss er geld zahlen. und sollte der scammer das nicht tuhn kann es sogar vor gericht gehen. Zum schutzt hab ich hier ein paar kleine regeln
die ihr befolgen könnt wenn ihr ein wolfteam account abkauft oder den se4n hack.
Regeln.
1.Lasst euch die telefohnummer geben] wenn der jenige sagt wir haben nur handy nummern braucht ihr garnicht weiter machen weil jede familie hatt ein haustelefohn.
2.Ruft bei den jenigen an um zu vergewissern das das keine falsche nummer ist.
3.Macht den verkaüfer klar wenn er dich scammt gibs eine anzeige sowas muss im vorfeld abgesprochen sein.
4.Informiert euch über den verkaüfer fragt andere user ob sie in kennen oder ob sie glauben das er trustet ist.
5.Sollte er im chat z.b skype schreiben danke ich hab dich gescämmt gleich ein screenshot machen und dann im forum posten und den namen angeben so das jeder weis das es ein scämmer ist.
6.Lasst euch zuerst die daten für den wolfteam account geben,oder beim hack schonmall die hwid ändern lassen und das google konto geben lassen
7.Fragt den verkaüfer ob er den account oder hack abgekauft hatt von jimmand anderen.
8. Versucht den kauf über ein middlemann zu machen das bietet sicherheit und ihr habt ein zeügen.
So das sind meine 8 regeln die ich befolgt hab wenn ich was gekauft hab und ich wurde nie gescammt weil ich den verkaüfer aufmerksamm gemacht hab wenn er mich scammt das es zu einer anzeige kommt, so ich weis das im text viele rechtschreib fehler bei sind und ich möchte auch keine negativen kommentare im thread ich enschuldige mich für meine rechtschreib fehler.
den middlemann kann ich gerne machen bei anfrage ich hab den sean hack schon mehr malls verkauft.
wenn ich geholfen hab gibt mir doch bitte ein thanks

mfg julien.