Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe Sourcemod [B]10er PSC

Discussion on [S]Hilfe Sourcemod [B]10er PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
[S]Hilfe Sourcemod [B]10er PSC

der jenige der mir hilft kriegt ne 10er paysi.

also, ich habe einen nitrado server, habe sourcemod installiert und richtig die steam ids eingetragen. das problem ist, es geht gar nicht. also !admin als befehl wird (natürlich nach restart) überhaupt nicht erkannt. also passiert einfach nix. dann habe ich mir sourcemod 1.4.7 geholt da waren 2 ordner, da habe ich diese mit den alten ersetzt, neu steam IDs eingetragen und restartet, nix passiert.. wer mir sagt was ich machen muss und wenn es dann geht, kriegt ne 10€ paysafe !
xKvN is offline  
Old 02/07/2013, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ist das ein Minecraft Server? Oder was für einer?
Monkry is offline  
Old 02/07/2013, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
Counter-strike-Source
xKvN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ServerFrage] SourceMod Autojump?
10/28/2013 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey kennt ihr ein autojump / bhop plugin das funktioniert?? Suche wen der aus Erfahrung sprechen kann ... Brauche es fürn MG Server
Sourcemod problem !
09/21/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, ich habe gestern Sourcemod auf meinen Server installiert (Linux) und musste merken das er nicht funktioniert, der Metamod schon, könnt ihr mir da weiterhelfen? http://i.epvpimg.com/NC06d.png €:Problem behoben.
[Sourcemod] Plugin (VIP) gesucht
09/01/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Suche ein Coder oder ein Plugin! Es muss für VIPs die es gekauft haben (gespendet haben) - trage ich die steam-ID ein, und die können dann sowsa wie : slappen, haben joinsound, usw. zahle 20€psc/paypal
[SOURCEMOD]Roundendsound?
05/19/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Com, ich richte mir seid geraumer Zeit einen Css Server ein. Ich habe zuvor immer Eventscripts benutzt, aber da mir das zu unstabil läuft und häufig "errors" aufweist habe ich mich nun Sourcemod zugewand^^ Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sourcemod Plugin das am Ende jeder Runde einen kurzen "Track/Song/etc." abspielt. Habe mich schonmal auf die Suche begeben (Roundsound++),aber das irgendwie nicht das Gelbe vom Ei^^ Das zu konfigurieren dauert sehr lange für mich ungeübter...
Sourcemod Plugins
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.