Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sourcemod problem !

Discussion on Sourcemod problem ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Sourcemod problem !

Hey, ich habe gestern Sourcemod auf meinen Server installiert (Linux) und musste merken das er nicht funktioniert, der Metamod schon, könnt ihr mir da weiterhelfen?

€:Problem behoben.
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 09/21/2012, 14:04   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Kleine Checkliste:
  1. Richtige Version Sourcemod (1.4.6)
  2. Richtige Version Metamod (1.9.0)
  3. VDF erstellt
  4. Als Admin eingetragen
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ServerFrage] SourceMod Autojump?
10/28/2013 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey kennt ihr ein autojump / bhop plugin das funktioniert?? Suche wen der aus Erfahrung sprechen kann ... Brauche es fürn MG Server
[SOURCEMOD]Roundendsound?
05/19/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Com, ich richte mir seid geraumer Zeit einen Css Server ein. Ich habe zuvor immer Eventscripts benutzt, aber da mir das zu unstabil läuft und häufig "errors" aufweist habe ich mich nun Sourcemod zugewand^^ Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sourcemod Plugin das am Ende jeder Runde einen kurzen "Track/Song/etc." abspielt. Habe mich schonmal auf die Suche begeben (Roundsound++),aber das irgendwie nicht das Gelbe vom Ei^^ Das zu konfigurieren dauert sehr lange für mich ungeübter...
[FRAGE] CS:S-Server Eventscripts/Sourcemod Problem
09/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey liebe Com, Ich habe mir einen Windows Root zugelegt um auf ihm ein paar css Server zu hosten... Die laufen auch ganz gut aber irgentwie lässt sich dort eventscripts und Sourcemod nicht instalieren... Wenn ich ingame nachgucke welche Plugins laufen steht da nur Metamod! Weiß einer wie ich das mit Eventscripts und Sourcemod fixxen kann? Habe diese ganzen befehle wie z.b. mattie_eventscripts 1 und so schon alle in die autoexec.cfg geschrieben. Hoffentlich kann mir einer helfen mfg
[Problem]Problem mit rcon (SourceMod server)
09/18/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo nachdem ich rcon_password *xxx* eingegebn habe wollte ich die surfeinstellungen für mein server machen da bekam ich ein error : Can't change replicated ConVar sv_accelerate from console of client, only server operator can change its value Kann mir wer helfen?
Sourcemod Plugins
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 08:12.