Hey, ich habe gestern Sourcemod auf meinen Server installiert (Linux) und musste merken das er nicht funktioniert, der Metamod schon, könnt ihr mir da weiterhelfen?
[ServerFrage] SourceMod Autojump? 10/28/2013 - Counter-Strike - 11 Replies Hey kennt ihr ein autojump / bhop plugin das funktioniert?? Suche wen der aus Erfahrung sprechen kann ... Brauche es fürn MG Server
[SOURCEMOD]Roundendsound? 05/19/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hey Com,
ich richte mir seid geraumer Zeit einen Css Server ein.
Ich habe zuvor immer Eventscripts benutzt, aber da mir das zu unstabil läuft und häufig "errors" aufweist habe ich mich nun Sourcemod zugewand^^
Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sourcemod Plugin das am Ende jeder Runde einen kurzen "Track/Song/etc." abspielt.
Habe mich schonmal auf die Suche begeben (Roundsound++),aber das irgendwie nicht das Gelbe vom Ei^^ Das zu konfigurieren dauert sehr lange für mich ungeübter...
[FRAGE] CS:S-Server Eventscripts/Sourcemod Problem 09/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey liebe Com,
Ich habe mir einen Windows Root zugelegt um auf ihm ein paar css Server zu hosten...
Die laufen auch ganz gut aber irgentwie lässt sich dort eventscripts und Sourcemod nicht instalieren...
Wenn ich ingame nachgucke welche Plugins laufen steht da nur Metamod!
Weiß einer wie ich das mit Eventscripts und Sourcemod fixxen kann?
Habe diese ganzen befehle wie z.b. mattie_eventscripts 1 und so schon alle in die autoexec.cfg geschrieben.
Hoffentlich kann mir einer helfen
mfg
[Problem]Problem mit rcon (SourceMod server) 09/18/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo nachdem ich rcon_password *xxx* eingegebn habe wollte ich die surfeinstellungen für mein server machen da bekam ich ein error :
Can't change replicated ConVar sv_accelerate from console of client, only server operator can change its value
Kann mir wer helfen?
Sourcemod Plugins 07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?