Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sourcemod Plugins

Discussion on Sourcemod Plugins within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Sourcemod Plugins

Hallo,
Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?
IchbinHans is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Antwort]Von Mani zu Sourcemod was braucht ihr!
07/10/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Mani Admin Plugin wird von Steam/SRCDS/Engine Update zu Update immer instabiler. Wechselwilligen Admins, die sich mit Sourcemod anfreunden wollen, sind folgende Tips sicher hilfreich, ein "Source Mod inspired by Mani Admin Plugin" zu erhalten...das der guten alten Mani Diva in nichts nachsteht Zunächst mal das SM Plugin ansich...dazu folgende zusätzliche SM Scripte/Plugins: Mani Stats Modul: N1G-CSS-RANK
Your Firefox Plugins Set
03/01/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hello everyone. I would know witch firefox extensions are people using and share what I am using :D Interface: 1. Starta40 theme 2. StartaBuddy 3. Tab Progress Bar Extensions: 1. Adblock Plus - RULEZ :handsdown:
Kuk-bot plugins
03/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!! wenns welche gibt bitte mit links Danke schonmal im vorraus!!!!
suche 2 plugins xD
11/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ho (gleich zum anfang, bitte meine rechtschreibung nicht beachten xD) ich suche folgende addons und es währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie bekomme 1. das addon das hienter meinen HP und MP balken eine % zahl steht wieviel davon noch verhanden ist (soviel ich weiss ist das dan auch für die party so) (Edit zu 1. : ok habe nun das addon allerdings habe ich den bug das meine HP immer auf 0% stehen xD) 2. und ein plugin das wenn ich z.b. in meiner rechten zusatzleiste auf...

All times are GMT +1. The time now is 06:32.