Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sourcemod] Plugin (VIP) gesucht

Discussion on [Sourcemod] Plugin (VIP) gesucht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Sourcemod] Plugin (VIP) gesucht

Suche ein Coder oder ein Plugin!
Es muss für VIPs die es gekauft haben (gespendet haben) - trage ich die steam-ID ein, und die können dann sowsa wie : slappen, haben joinsound, usw.

zahle 20€psc/paypal
mc-warrior is offline  
Old 09/01/2012, 18:25   #2

Received Thanks: 165
pn mich ich habe eins
hakan61_ is offline  
Old 09/01/2012, 19:38   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
pn mich ich habe eins
bitte keine irpper mehr! ich schick euch doch nicht first wenn ich nicht mal weiß ob das plugin ghet oder ob ihr es überhaupt habt.. lächer lich!
mc-warrior is offline  
Old 09/01/2012, 20:49   #4

Received Thanks: 165
junge.

du bist lächerlich du bist nur aggressiv und kannst nicht mal ohne schimpfwörter richtig schreiben

ich habe dir ein eventscript plugin gegeben der geht zu 100%

UND WO STEHT DENN DAS ES EIN SOURCE MOD PLUGIN SEIN
hakan61_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plugin Name gesucht!!
04/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, liebes epvper, Ich suche vergebens nach einem Minecraft Plugin, womit man die commands "/shop buy" und "/shop sell" benutzen kann. Kennt jemand dieses Plugin? Ich suche noch ein Plugin, womit man bestimmte Zonen monsterfrei machen kann. Wenn es so ein Plugin gibt, bitte lasst es mich wissen. LG TheSchamon
Plugin gesucht!
12/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin für meinen Server wo wenn man einne baum abfällt dor an der gleichen Stelle wireder ein Saipling steht! Das Plugin gib es da ich es letztens auf einen Server gesehen hab! Natürlich für Bukkit 1.0.0 Danke Schonmal! Überigens wir suchen für unsere Server noch ienen Techniker!
[CSS / Search] Sourcemod Plugin (Raketen Schießen)
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag Com, Wie mein Thread schon sagt suche ich einen Raketen Schieß plugin für Sourcemod. also wenn jemand sich gut mit Sourcemod auskennt und villt sogar Coden kann.. dann wäre ich sehr dankbar wenn er diesen hochladen würde. und es geht um das Spiel Counter Strike - Source (Nicht Counter Strike 1.6 oder anderes.) und wenn es schon ein thread darüber gibt dann einfach link schicken oder auch wenn das plugin schon bei Sourcemod hochgeladen wurde.. (Rakete Per nade werfen oder...
[CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine frage ob mir jemand ein Plugin umschreiben kann (weil ich nicht so viel ahnung von sourcemod habe) Also: Ich wollte das man Dieses Messer werfen " Throwing Knives - AlliedModders " mit einem befehl in der console ausführen kann.. also das das ganze nichtmehr mit einem "Links Klick" passiert sondern immer nur bei den Buchstaben "B" sagen wir mal .. bind "b" "KnifeWerfen" Also das der befehl für das knife werfen KnifeWerfen ist oder halt anderes.
Plugin Gesucht..
03/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
hallo com. ich suche plugins für multiplayer daher ich einen eigenen server betreibe also sowas wie fly also wenn man springt dass sich unter dir glass bildet und To Many weis nicht wer das kennt wehre aber schon nützlich zu fliegen

All times are GMT +1. The time now is 18:44.