Suche ein Coder oder ein Plugin!
Es muss für VIPs die es gekauft haben (gespendet haben) - trage ich die steam-ID ein, und die können dann sowsa wie : slappen, haben joinsound, usw.
Plugin Name gesucht!! 04/18/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo, liebes epvper,
Ich suche vergebens nach einem Minecraft Plugin, womit man die commands
"/shop buy" und "/shop sell" benutzen kann. Kennt jemand dieses Plugin?
Ich suche noch ein Plugin, womit man bestimmte Zonen monsterfrei machen kann. Wenn es so ein Plugin gibt, bitte lasst es mich wissen.
LG
TheSchamon
Plugin gesucht! 12/26/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich suche ein Plugin für meinen Server wo wenn man einne baum abfällt dor an der gleichen Stelle wireder ein Saipling steht!
Das Plugin gib es da ich es letztens auf einen Server gesehen hab!
Natürlich für Bukkit 1.0.0
Danke Schonmal!
Überigens wir suchen für unsere Server noch ienen Techniker!
[CSS / Search] Sourcemod Plugin (Raketen Schießen) 09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Guten Tag Com,
Wie mein Thread schon sagt suche ich einen Raketen Schieß plugin für Sourcemod.
also wenn jemand sich gut mit Sourcemod auskennt und villt sogar Coden kann.. dann wäre ich sehr dankbar wenn er diesen hochladen würde.
und es geht um das Spiel Counter Strike - Source (Nicht Counter Strike 1.6 oder anderes.)
und wenn es schon ein thread darüber gibt dann einfach link schicken oder auch wenn das plugin schon bei Sourcemod hochgeladen wurde..
(Rakete Per nade werfen oder...
[CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben 09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hallo Com,
Ich habe mal eine frage ob mir jemand ein Plugin umschreiben kann (weil ich nicht so viel ahnung von sourcemod habe)
Also: Ich wollte das man Dieses Messer werfen " Throwing Knives - AlliedModders " mit einem befehl in der console ausführen kann..
also das das ganze nichtmehr mit einem "Links Klick" passiert sondern immer nur bei den Buchstaben "B" sagen wir mal .. bind "b" "KnifeWerfen"
Also das der befehl für das knife werfen KnifeWerfen ist oder halt anderes.
Plugin Gesucht.. 03/06/2011 - Minecraft - 8 Replies hallo com.
ich suche plugins für multiplayer daher ich einen eigenen server betreibe
also sowas wie fly also wenn man springt dass sich unter dir glass bildet
und To Many weis nicht wer das kennt wehre aber schon nützlich zu fliegen