hallo das gehört hier sicher nicht rein suche für mein css server ein auto bhop skript oder plugin wo man auch die leertaste gedrückt halten muss weil baue gerade ein minigame server auf und brauche ein autobhop wo auch gut und schnell ist wehre nett wen mir jemand helfen kann :0)
hallo das gehört hier sicher nicht rein suche für mein css server ein auto bhop skript oder plugin wo man auch die leertaste gedrückt halten muss weil baue gerade ein minigame server auf und brauche ein autobhop wo auch gut und schnell ist wehre nett wen mir jemand helfen kann :0)
[Antwort]Von Mani zu Sourcemod was braucht ihr! 07/10/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Mani Admin Plugin wird von Steam/SRCDS/Engine Update zu Update immer instabiler.
Wechselwilligen Admins, die sich mit Sourcemod anfreunden wollen, sind folgende Tips sicher hilfreich, ein "Source Mod inspired by Mani Admin Plugin" zu erhalten...das der guten alten Mani Diva in nichts nachsteht
Zunächst mal das SM Plugin ansich...dazu folgende zusätzliche SM Scripte/Plugins:
Mani Stats Modul:
N1G-CSS-RANK
Sourcemod Plugins 07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?
Serverfrage :D 03/14/2010 - Last Chaos - 7 Replies Ich hab mal ne Frage bezüglich eines Lastchaos offline Servers.
Ich bin ein absoluter newbie in dem Bereich :D
Aufjedenfall habe ich jetzt ein Lastchaos server per Vbox über linux laufen.
Wie kann ich per Lankabel andere Spieler in diesen Server integrieren?
MfG Schnie
serverfrage 03/26/2009 - Metin2 - 4 Replies also hab mir vor kurzem nen neuen metin2 acc gemacht da ich das ma wieder spielen wollte und ich komme auf server 4 nicht mehr rein,.... gibt es eine möglichkeit dass ich da mit meinem neuen acc reinkomme oder brauche ich wirklich einen alten account
MfG euer verzwifelter Member xD