Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firewall probleme mit Norton2011 (Hamachi Server)

Discussion on Firewall probleme mit Norton2011 (Hamachi Server) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
Firewall probleme mit Norton2011 (Hamachi Server)

Moin,

Ich habe ebend norton 2011 installiert und komme jetzt nichtmehr in meinen hamachi metin server. Egal ob ich die firewall ausschalte oder nicht

Ich habe windows 7 und im netzwerkfreigabecenter ist das netzwerk hamachi mit dem status "kein internetzugriff" verbunden obwohl ich problem los in mein hamachi netzwerk komme.

Kann mir irgendeiner sagen wie ich das jetzt richtig konfiguriere?

Eigentlich hasse ich norton hatte davor immer avast aber das ist so schwer zu cracken und kaspersky macht das ganze system so langsam.
Jiggus is offline  
Old 12/20/2010, 16:12   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
no warez reqests /support

/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Firewall für Hamachi Server
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey liebe epvpers's, ich sitze hier an meinem schreibtisch und bin echt am verzweifeln.. es gibt echt schon so erbährmliche leute die sich cool fühlen wenn sie meinen server mit dem api tool andauernd downen und allen GM rechte geben...:facepalm: SuFu spuckt nichts funktionierendes aus, IPFW geht nicht (zumindestens wenn ich es probiere) darum würde es mich sehr freuen wenn jemand entweder eine Lösung postet, oder mir es jemand über TV machen könnte.... GOOGLE FINDET AUCH NICHTS ...
Hamachi P-Server Firewall
11/02/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI leute ich suche eine Firewall für einen Hamachi-pserver... kann mir da vllt jemand weiterhelfen??? in der sufu habe ich nichts gefunden was mich weiterbringt, da war zwar ein thread aber das war ne firewall für root-server...
[SUCHE] firewall für hamachi server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe in der SUFU nix gefunden ich suche ne firewall gegen hacker sie MUSS hamachi un portmap und den vpc durchlassen damit andere von außen connecten können
Windows 7 Firewall Probleme
10/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einige Sachen in der Windows Firewall freigeben, jedoch kommt bei der Firewall immer nur das: Bin ich einfach nur zu blöd um das zu verstehen. Google schon seit einigen Tagen aber ich check es nicht. /e: Hier nochmal größer: http://www.imagebanana.com/view/of4jatve/firewall. PNG
Wind 7 Firewall bei hamachi deaktivieren für p server metin2 ....
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe mir nen hamachi p server erstellt.....Nach 3 tagen arbeit ist er endlich fertig....Noch ein problem habe ich . Mein freund hat wind 7 und weiß nciht wie man die firewall deaktieviert von HAmachi damit er spielen kann....Pls hilfe Gebe thx :D

All times are GMT +2. The time now is 09:23.