Wind 7 Firewall bei hamachi deaktivieren für p server metin2 ....
Hallo,
habe mir nen hamachi p server erstellt.....Nach 3 tagen arbeit ist er endlich fertig....Noch ein problem habe ich . Mein freund hat wind 7 und weiß nciht wie man die firewall deaktieviert von HAmachi damit er spielen kann....Pls hilfe
Gebe thx
Firewall deaktivieren??? 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe comunity
wollte mal fragen ob ich wenn ich mir einen p server erstellen will firewall zum hochfahren deaktivieren muss? da mein freund sagt das ich es drinn lassn soll weil ich sonst nen haufen viren bekomm weiß ich nich gnau was ich tun soll wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich tun soll
MfG
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe freunde,
ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM.
Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen!
Leider ohne erfolg.
Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Metin2 P-Server gute firewall 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay leute ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche guten firewall habt die kpstenlos sind wen nicht dan auch okeh nur sie solten mit freebsd sich vertragen und hp
also bitte mit links schicken das were ganz lieb
[Hilfe]P-Server Firewall 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe eine Frage bezügliches meines P-Servers. Meine Freunde oder Ich können nur darauf conecten, wenn meine Firewall off ist. Geht das auch irgendwie anders, wenn meine Firewall an ist?
Sollte es schon Theard dies bezüglich geben closed diesen bitte. Thx gibts auch.