Moin,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte einige Sachen in der Windows Firewall freigeben, jedoch kommt bei der Firewall immer nur das:
Bin ich einfach nur zu blöd um das zu verstehen.
Google schon seit einigen Tagen aber ich check es nicht.
ja ok,
Hatte das gleiche Problem bis eben auch, dann hab ich das gemacht was Teilweise "AllesVergeben" gesagt hat,
Geh auf " Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Firewall "
Geh auf "empfohlene Einstellungen"
Dann läd er einen Moment,
Wenn er fertig geladen hat, schlies das Fenster und Fertig,
Die Windows Firewall is purer Schrott, Da du CBE 10 hast, is jeder andere Schutz sinnlos!
Die Windows-Firewall übertrifft jegliche Software-Firewall, da sie direkt ins Betriebssystem eingebunden ist. Software-Firewalls können sich nicht so tief verwurzeln.
[HowTo]Ports in der Windows Firewall freigeben 02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
Erstmal eins vorweg: Ich habe gesucht, und kein ähnliches HowTo gefunden^^
Ich erkläre euch jetzt wie ihr Ports in der Firewall als Ausnahmen hinzufügt. Dann müsst ihr die Firewall nicht mehr ausmachen, was ja ziemlich unsicher ist.
Leider kann ich es euch nur für Windows Vista erklären, aber jeder mit Brain.exe müsste es mit diesem HowTo auch bei XP und Windows 7 hinbekommen :D
Zuerst öffnet ihr die Einstellungen der Windows Firewall. Klickt dazu einfach in der Systemsteuerung...
Windows 2008 Root Firewall Problem 09/28/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi Com
Ich habe einen Windows 2008 Root bei 1und1 jedoch kann kein Programm durch die Firewall außer das Remotecontroll Programm mstsc.exe von Windows
Nun meine Frage wie kann ich die Firewall so bearbeiten das z.B. mein TS3 geht und mein TS2 Webinterface.
Die Firewall ist deaktiviert jedoch geht es nicht.
Wer es sehen will kann gerne mal über Teamviewer gucken einfach eine PN an mich
Windows 7 Firewall deaktivieren oder richtig 09/27/2010 - Technical Support - 0 Replies ,, Standoreinstellung für das Heim- oder Arbeitplatznetzwerk ( Privat )``
( ) <- Windows 7 - firewall aktivieren
<- alle eingehenden Verbindungen blockieren,einschießlich der in Liste der zugelassenen Programme
<- Benachrichtigen, wenn ein neues Proramm
( ) <- Windows - Firewall Deaktivieren ( Nicht Empfohlen )
Windows Firewall deaktiviert -> Pc absturz 02/12/2007 - Technical Support - 6 Replies Ich würde gerne die Windows Firewall deaktivieren, doch wenn ich das mache stürzt mein Pc ab (Pc läuft noch und auf dem Bildschirm ist Standbild)
Hoffe ihr könnt mir helfen, will nämlich nicht formatieren.
Danke, Funstriker
Ps.: Will das machen weil ich ein Antivirus installieren will.