Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi P-Server Firewall

Discussion on Hamachi P-Server Firewall within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hamachi P-Server Firewall

HI leute ich suche eine Firewall für einen Hamachi-pserver...
kann mir da vllt jemand weiterhelfen???

in der sufu habe ich nichts gefunden was mich weiterbringt, da war zwar ein thread aber das war ne firewall für root-server...
m1a9r9c5 is offline  
Old 11/02/2010, 09:49   #2

WestLotto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Avast
WestLotto is offline  
Reply

Tags
firewall, hamachi, metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
Suche Firewall für Hamachi Server
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey liebe epvpers's, ich sitze hier an meinem schreibtisch und bin echt am verzweifeln.. es gibt echt schon so erbährmliche leute die sich cool fühlen wenn sie meinen server mit dem api tool andauernd downen und allen GM rechte geben...:facepalm: SuFu spuckt nichts funktionierendes aus, IPFW geht nicht (zumindestens wenn ich es probiere) darum würde es mich sehr freuen wenn jemand entweder eine Lösung postet, oder mir es jemand über TV machen könnte.... GOOGLE FINDET AUCH NICHTS ...
[SUCHE] firewall für hamachi server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe in der SUFU nix gefunden ich suche ne firewall gegen hacker sie MUSS hamachi un portmap und den vpc durchlassen damit andere von außen connecten können
Firewall root server
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie installiere ich eine firewall auf meinen root server ??
Wind 7 Firewall bei hamachi deaktivieren für p server metin2 ....
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe mir nen hamachi p server erstellt.....Nach 3 tagen arbeit ist er endlich fertig....Noch ein problem habe ich . Mein freund hat wind 7 und weiß nciht wie man die firewall deaktieviert von HAmachi damit er spielen kann....Pls hilfe Gebe thx :D
[Hilfe]P-Server Firewall
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe eine Frage bezügliches meines P-Servers. Meine Freunde oder Ich können nur darauf conecten, wenn meine Firewall off ist. Geht das auch irgendwie anders, wenn meine Firewall an ist? Sollte es schon Theard dies bezüglich geben closed diesen bitte. Thx gibts auch.

All times are GMT +1. The time now is 20:17.