Suche Firewall für Hamachi Server 11/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hey liebe epvpers's,
ich sitze hier an meinem schreibtisch und bin echt am verzweifeln..
es gibt echt schon so erbährmliche leute die sich cool fühlen wenn sie meinen server mit dem api tool andauernd downen und allen GM rechte geben...:facepalm:
SuFu spuckt nichts funktionierendes aus, IPFW geht nicht (zumindestens wenn ich es probiere)
darum würde es mich sehr freuen wenn jemand entweder eine Lösung postet, oder mir es jemand über TV machen könnte....
GOOGLE FINDET AUCH NICHTS ...
[SUCHE] firewall für hamachi server 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi habe in der SUFU nix gefunden
ich suche ne firewall gegen hacker
sie MUSS hamachi un portmap und den vpc durchlassen damit andere von außen connecten können
Firewall root server 10/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie installiere ich eine firewall auf meinen root server ??
Wind 7 Firewall bei hamachi deaktivieren für p server metin2 .... 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
habe mir nen hamachi p server erstellt.....Nach 3 tagen arbeit ist er endlich fertig....Noch ein problem habe ich . Mein freund hat wind 7 und weiß nciht wie man die firewall deaktieviert von HAmachi damit er spielen kann....Pls hilfe
Gebe thx :D
[Hilfe]P-Server Firewall 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe eine Frage bezügliches meines P-Servers. Meine Freunde oder Ich können nur darauf conecten, wenn meine Firewall off ist. Geht das auch irgendwie anders, wenn meine Firewall an ist?
Sollte es schon Theard dies bezüglich geben closed diesen bitte. Thx gibts auch.