Member klickt auf Bild + Link ---> Automatische Weiterleitung zur Warnungsseite von wegen neuer Member blablabla ---> auf "Ich habs verstanden" klicken und zur End URL weitergeleitet werden....
Da wirst du auch mit nen HTML Editor nichts dran ändern können...
Schade aber trotzdem würde ichs gerne wissen Kann man ja sicherlich auch mal für andere Links gebrauchen die nicht zensiert werden
Also würde mich echt freuen wenn mir einer weiterhilft wie ichd as außerhalb des Forums anstellen kann
Muss ich alles 25 mal sagen? -.- Ich will es auch außerhalb benutzen können net unbedingt in anderen Foren villeicht bei Freunden oder so ... lest erstma den Thread durch bevor ihr was postet bitte!
Muss ich alles 25 mal sagen? -.- Ich will es auch außerhalb benutzen können net unbedingt in anderen Foren villeicht bei Freunden oder so ... lest erstma den Thread durch bevor ihr was postet bitte!
Das pushen von Threads ist sehr wohl verboten. Auch nach 4 Stunden.()
Ich hab den Thread jetzt durchgelesen, und glaube ich verstanden was du meinst.
Man kann keine Bilder verschicken die dann schon einen Link eingebaut haben. Das ist technisch glaube ich nicht möglich.
Wie will man den Link denn im Bild abspeichern? Das geht nur durch Codes glaube ich.
Frage: Bilder suchen 07/20/2010 - AutoIt - 3 Replies Ich habe eine frage
und zwar wie kann ich es machen das mein autoit script nach bildern such z.B.
in disem Fenster nach allen thx Buttons. und mir dan die x,y koordinaten ausgibt von allen thx Buttons.
Livestream Link mit Mp3 verknüpfen? Hilfe! 03/19/2010 - General Coding - 6 Replies Hey,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen Link von einem Online Radio (bsp:HardBase - We aRe oNe - Windows Media Player) in eine .mp3 zu packen so das ich wenn ich die Datei öffne das Internetradio höre? Also via z.B. via WMP?
Danke schonmal, LG Saaja.
[Frage]Bilder @ HP 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich erstelle mir grade eine Homepage und möchte dort bilder einfügen, aber wenn Ich die Homepage hochlade werden die nicht angezeigt.
Wieso?
Mfg iPlayM2
Frage Item Bilder 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies abend,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man es einstellen kann welches bild zu welchem icon zugewisen wird, also in der item_list.txt kann man ja die icons zu den id's zuweisen, weil ich hab da z.b. zwei verschiedene kingrüssis mit zwei verschiedenen id's, aber wenn ich mir die per gm codes her hole dann sehen die beide gleich aus, jetzt wollte ich das die erste normal bleibt und die zwei anderst aussieht, wist ihr wo man einstellen kann ?^^