Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Item Bilder

Discussion on Frage Item Bilder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Frage Item Bilder

abend,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man es einstellen kann welches bild zu welchem icon zugewisen wird, also in der item_list.txt kann man ja die icons zu den id's zuweisen, weil ich hab da z.b. zwei verschiedene kingrüssis mit zwei verschiedenen id's, aber wenn ich mir die per gm codes her hole dann sehen die beide gleich aus, jetzt wollte ich das die erste normal bleibt und die zwei anderst aussieht, wist ihr wo man einstellen kann ?^^
NeonBlue is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage: Bilder suchen
07/20/2010 - AutoIt - 3 Replies
Ich habe eine frage und zwar wie kann ich es machen das mein autoit script nach bildern such z.B. in disem Fenster nach allen thx Buttons. und mir dan die x,y koordinaten ausgibt von allen thx Buttons.
frage zu bilder austauschen
04/24/2010 - CrossFire - 1 Replies
manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
[Frage]Bilder @ HP
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich erstelle mir grade eine Homepage und möchte dort bilder einfügen, aber wenn Ich die Homepage hochlade werden die nicht angezeigt. Wieso? Mfg iPlayM2
Longjuyt2 item shop ohne bilder ?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag, ich bin auf den sogenanten bildern hab 25kk coins neu aufgeladen abbber ich hab keine ahnung was ich da kaufe es sind KEINE BILDER vorhanden da es chinesisch ist ich möchte gerne sensemn truhen kaufen und muscheln und weiße perlen und frisuren aber KEINE AHNUNG was wo ist kann mir jeamnd bitte helfen ein thx ist auf jeden fall für denjenigen dabei der mir hilft
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...

All times are GMT +1. The time now is 11:24.