Ich habe eine frage
und zwar wie kann ich es machen das mein autoit script nach bildern such z.B.
in disem Fenster nach allen thx Buttons. und mir dan die x,y koordinaten ausgibt von allen thx Buttons.
Ich glaube er meint, dass deine Sigi zu groß ist?!
@Topic: Benutz die Such Funktion des Forums und such nach ImageSearch. Das dürfte helfen. Allerdings kann diese Funktion nicht das ganze Browserfenster absuchen (Runter-/hochscrollen geht nicht).
frage zu bilder austauschen 04/24/2010 - CrossFire - 1 Replies manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
[Frage]Bilder @ HP 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich erstelle mir grade eine Homepage und möchte dort bilder einfügen, aber wenn Ich die Homepage hochlade werden die nicht angezeigt.
Wieso?
Mfg iPlayM2
[FRAGE] AutoIt Zeile suchen + ändern 02/06/2010 - AutoIt - 9 Replies Hi,
mal eine Frage, ich möchte nen Bot für Metin2 schreiben naja eigentlich ziemlich egal.
Dieser soll di metin2.cfg anpassen.
Jetzt möchte ich die beiden Zeilen:
WIDTH 1440
HEIGHT 838
Frage Item Bilder 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies abend,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man es einstellen kann welches bild zu welchem icon zugewisen wird, also in der item_list.txt kann man ja die icons zu den id's zuweisen, weil ich hab da z.b. zwei verschiedene kingrüssis mit zwei verschiedenen id's, aber wenn ich mir die per gm codes her hole dann sehen die beide gleich aus, jetzt wollte ich das die erste normal bleibt und die zwei anderst aussieht, wist ihr wo man einstellen kann ?^^
[FRAGE] Pserver suchen 01/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Abend allerseits;
Würde gerne mal von euch wissen ,was man so in google.co.kr eingeben könnte um auf einen metin2 psever zu gelangen??
Habs ma mit "Swords 2" versucht, ging net..
Irgendwelche Vorschläge???
DANKE IM VORAUS