Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Bilder suchen

Discussion on Frage: Bilder suchen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

bollen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Frage: Bilder suchen

Ich habe eine frage
und zwar wie kann ich es machen das mein autoit script nach bildern such z.B.
in disem Fenster nach allen thx Buttons. und mir dan die x,y koordinaten ausgibt von allen thx Buttons.
bollen is offline  
Old 07/20/2010, 09:15   #2

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Ich weiss nicht genau was du meinst.

Jedenfalls musst du deine Sig (Bilder) nach den Regeln richten, sonst setzt's was
Vesanius is offline  
Old 07/20/2010, 10:31   #3

bollen's Avatar

Received Thanks: 71
o,o

was meinst du mit nach den regeln richten, ist was gegen die regeln?

nochmal zu meiner frage ich wollte das der script dan nach allen
sucht und dan die x und y koordinaten ausgibt.
bollen is offline  
Old 07/20/2010, 10:54   #4

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Ich glaube er meint, dass deine Sigi zu groß ist?!

@Topic: Benutz die Such Funktion des Forums und such nach ImageSearch. Das dürfte helfen. Allerdings kann diese Funktion nicht das ganze Browserfenster absuchen (Runter-/hochscrollen geht nicht).
Jeoni is offline  
Reply

Tags
autoit, bildersuche

Similar Threads Similar Threads
frage zu bilder austauschen
04/24/2010 - CrossFire - 1 Replies
manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
[Frage]Bilder @ HP
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich erstelle mir grade eine Homepage und möchte dort bilder einfügen, aber wenn Ich die Homepage hochlade werden die nicht angezeigt. Wieso? Mfg iPlayM2
[FRAGE] AutoIt Zeile suchen + ändern
02/06/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hi, mal eine Frage, ich möchte nen Bot für Metin2 schreiben naja eigentlich ziemlich egal. Dieser soll di metin2.cfg anpassen. Jetzt möchte ich die beiden Zeilen: WIDTH 1440 HEIGHT 838
Frage Item Bilder
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
abend, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man es einstellen kann welches bild zu welchem icon zugewisen wird, also in der item_list.txt kann man ja die icons zu den id's zuweisen, weil ich hab da z.b. zwei verschiedene kingrüssis mit zwei verschiedenen id's, aber wenn ich mir die per gm codes her hole dann sehen die beide gleich aus, jetzt wollte ich das die erste normal bleibt und die zwei anderst aussieht, wist ihr wo man einstellen kann ?^^
[FRAGE] Pserver suchen
01/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend allerseits; Würde gerne mal von euch wissen ,was man so in google.co.kr eingeben könnte um auf einen metin2 psever zu gelangen?? Habs ma mit "Swords 2" versucht, ging net.. Irgendwelche Vorschläge??? DANKE IM VORAUS

All times are GMT +1. The time now is 21:34.