Frage: Bilder suchen 07/20/2010 - AutoIt - 3 Replies Ich habe eine frage
und zwar wie kann ich es machen das mein autoit script nach bildern such z.B.
in disem Fenster nach allen thx Buttons. und mir dan die x,y koordinaten ausgibt von allen thx Buttons.
[Frage] Bilder der Serverfile Fake? 07/09/2010 - WarRock - 65 Replies Hallo Com
Ich habe mich mit einem Unterhalten der Sagt
er hette Die Warrock Serverfiles Komplett Fertig 100%
Er hat mir screens geschickt und wollte 50Euro Paysafe,
die ich gekauft habe aber nicht sicher bin obs ein Fake ist oder nicht
Hier seine Screens:
frage zu bilder austauschen 04/24/2010 - CrossFire - 1 Replies manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
Frage Item Bilder 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies abend,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man es einstellen kann welches bild zu welchem icon zugewisen wird, also in der item_list.txt kann man ja die icons zu den id's zuweisen, weil ich hab da z.b. zwei verschiedene kingrüssis mit zwei verschiedenen id's, aber wenn ich mir die per gm codes her hole dann sehen die beide gleich aus, jetzt wollte ich das die erste normal bleibt und die zwei anderst aussieht, wist ihr wo man einstellen kann ?^^
Frage zuweisung der Rüsungs Bilder 01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies hi luete leider wurde mein 1 tread von den Idiotengelöscht ohne grund daher noch mal.
Ich wollte fagen ob einer weiss in welcher datei im cilent die rüsstungen / waffen zu gewiesen werden die bilder,
wie z.b item_list im Locale/de ordner
1 ETC icon/item/money.tga d:/ymir work/item/etc/money.gr2
10 WEAPON icon/item/00010.tga d:/ymir work/item/weapon/00010.gr2
11 WEAPON icon/item/00010.tga d:/ymir work/item/weapon/00010.gr2
12 WEAPON icon/item/00010.tga d:/ymir...