Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vector Graphic pixelig

Discussion on Vector Graphic pixelig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Vector Graphic pixelig

Hallo Leute... mal wieder ein seltsamer Fall wo ich einfach nicht weiter komme.

Ich hab 2 Computer, ziemlich baugleich, beide eine 1070 Nvidia Geforce drinnen.
Bei dem einen hab ich Probleme mit Vector Graphics(verschiedenste Programme) diese sind immer pixelig. Bei dem anderen PC (Projekt vom anderen PC) sehen die Vector Graphics normal aus, so wie es sein soll.

Nvidia Einstellungen sind in der Nvidia Systemsteuerung gleich... Ich weiß einfach nicht was ich noch ändern kann/soll.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] flat vector graphic [B] 1000 e*g
03/13/2016 - Artist Trading - 3 Replies
*
Desktop Pixelig
02/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
http://i.epvpimg.com/lPTue.jpg Das System ist jetzt an, hat Windows usw, jedoch ist alles sehr schwammig und pixelig, insbesondere der Desktop und der Browser, eigentlich alles. Grafiktreiber der Graka(r9 280x Tri-X OC) sind alle installiert, was kann ich tun?
PS: Bild fertig aber sieht pixelig aus. Wieso?
11/18/2013 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute, epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! ich hoffe dies ist der richtige Bereich für mein Anliegen. Ich habe mal wieder nach einiger Zeit mit Photoshop gearbeitet und wollte meinen Clan etwas machen und bin gerade fertig geworden, aber bin dennoch enttäuscht. Ich habe wie immer mein Werk in PS
[Biete] Vektor Grafik / Vector Graphic Service
09/28/2012 - General Art - 3 Replies
Hallo, gegen kleines Geld (e-Gold) erstelle ich euch eine Vektorgrafik von einem Foto, d.h. ich arbeite die Umrisse von einem Gegenstand, Person etc mit einem Programm nach. Gegebenenfalls erstelle ich euch gerne ein Logo oder ähnliches, je nachdem was ihr wollt. Preise habe ich keine, die kann man je nach Schwierigkeit untereinander klären. Wir finden ein Kompromiss ;). Und ihr zahlt nur wenn ihr zufrieden seid. MFG Nike_O Hey,
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig

All times are GMT +1. The time now is 00:08.