Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS: Bild fertig aber sieht pixelig aus. Wieso?

Discussion on PS: Bild fertig aber sieht pixelig aus. Wieso? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
PS: Bild fertig aber sieht pixelig aus. Wieso?

Hallo Leute,






ich hoffe dies ist der richtige Bereich für mein Anliegen.
Ich habe mal wieder nach einiger Zeit mit Photoshop
gearbeitet und wollte meinen Clan etwas machen und bin gerade fertig geworden, aber bin dennoch enttäuscht. Ich habe wie immer mein Werk in PS
gemacht und dann als JPG oder auch als PNG abgespeichert, nur jetzt habe ich das Problem das es auf einmal Pixelig aussieht wenn ich es als Vorschau aufm Desktop öffne. In Ps ist es das aber nicht da sieht alles nach meiner Zufriedenheit aus. Kann mir evtl jemand sagen wo das Problem liegt?

Würde mich sehr freuen eine schnelle Antwort zu bekommen.




liebe Grüße
nevo
Attached Images
File Type: jpg blol.jpg (193.8 KB, 19 views)
File Type: jpg BORN4KORN.jpg (96.4 KB, 2 views)
Dakushisai is offline  
Old 11/18/2013, 01:15   #2

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Die Schrift ist ja Okay aber der Kopfhörer und der Totenkopf sind wohl das Problem!
Hast du diese Grafiken mit dem Zauberstab freigestellt bzw. bearbeitet? Sieht nämlich so aus , denn dann hast du auch schon mal diese Pixel!
Auch beim vergrössern/verkleinern immer die Proportionen beibehalten zb. wenn du ein Quadrat verkleinerst oder vergrösserst sollte es nachher nicht wie ein Rechteck aussehen, denn durch solche Verschiebungen sind auch Pixel möglich.
Das Drehen und Ziehen der Grafiken ebenso, daher mit 0, 90,180,360° arbeiten alles andere verursachen auch Pixel!


Wenn du den Kopfhörer selber erstellst so wie ich in diesem Bild, dann wirkt es Sauberer.

pseudonymer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sieht das Bild nicht bearbeitet aus?
04/13/2013 - Off Topic - 8 Replies
Zitat von DeadxDove Was denkt ihr? will der typ mich scammen Ich habe mehrmals in aufgefordert mir das Persönlich im Game zu zeigen der hat mir3bearbeite Bilder gesendet! Fuer mich ist das Bild zu 100% bearbeitet undzwar sehr schlecht !!!
Wieso sieht man Veigar fast nie?
11/05/2012 - League of Legends - 11 Replies
Frage steht im Titel. Finde ich komisch, da er ja extremen Damage macht. Im mid/late game kann er Champs die sehr squishie sind mit deathfiregrasp ja auch oneshot bursten, aber trotzdem sieht man ihn sogut wie nie. Finde ich auch gut, spiele größenteils Mid und hasse es gegen ihn zu spielen :D
Wieso sieht Ce S4League.exe?
09/06/2010 - S4 League - 8 Replies
Sorry wenn ich euch mit meinen fragen nerve ... aber wieso kann ce S4League.exe sehen und suspender etc nicht? also ich meine ingame. wenn es möglich wäre auch ingame zu suspenden .. das wäre was ^^
sieht man mein Bild?
04/06/2010 - Main - 3 Replies
Ich brauch hilfe.Sieht man mein bild also ich sehe es nicht und wenn ihr es auch nicht sieht dann könnt ihr mir sagen wieso und zeigen wie es geht?
Wieso sieht man diese Waffen nicht im im NPC
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hallo, ich wollte in einen NPC vollmond schwert, rek und so +0 reinmachen, doch ich seh im shop nur das vms und den schwarzblattdolch, wieso seh ich all die andern 30er waffen nicht ... -.-



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.