doch also der pc ist neu habe gerade windows 8.1 draufgemacht treiber alles installiert mit den CDen und auch nach der instalierung der grafiktreiber ist die auflösung noch "scheiße"
PS: Bild fertig aber sieht pixelig aus. Wieso? 11/18/2013 - General Art - 1 Replies Hallo Leute,
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
ich hoffe dies ist der richtige Bereich für mein Anliegen.
Ich habe mal wieder nach einiger Zeit mit Photoshop
gearbeitet und wollte meinen Clan etwas machen und bin gerade fertig geworden, aber bin dennoch enttäuscht. Ich habe wie immer mein Werk in PS
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft 05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe.
Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben.
Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab.
http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png
Features:
- Eigenen Block einfügen:
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop! 03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal:
Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten...
Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc.
Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D
screen:
http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg
->VirusTotal<-
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht? 08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig.
Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik.
Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game..
weiß einer was das is?
liegts an der XBOX oder am Fernseher?
edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig