Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?

Discussion on XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?

Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig.
Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik.

Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game..

weiß einer was das is?
liegts an der XBOX oder am Fernseher?

edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
Independenza is offline  
Old 08/15/2010, 07:11   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Manchmal Ingame laggs :(
06/30/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Com ^^ Also ich hatte das Problem schonmal....da hatte mir wer geholfen... Jetzt habe ich es schon wiede run k.a wie das nochma ging -.- Also: Ich kann Fehlerfrei spielen....aber manchmal fängts an zu Laggen und 2-3 Minuten später gehts wieder... Wollt ma fragen ob wer helfen könnte... MFG Euer Fusel ;D
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...
wtf controlclick/send kommtm manchmal nicht an was tun??
10/26/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Ja ich hab das Problem das ich grad bei meinem HFFF bot den ich im Hintergrund laufen lassen will mit controlclick die klicks machen will und mit controlsend halt des zeug mit den tasten aber manchmal kommen irgendwie nicht alle klicks an=( danke schon mal im Vorraus:handsdown:
Glitchy: wow.exe stürzt manchmal ab.
06/04/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Namd, ich habe mit Glitchy meine NE Elfe zu einem männlichen UD gemacht, und die Grafik für den Helm ausgetauscht. Patch-1.MPQ nannte ich dat Teil für ersteres. Nun schmiert mir manchmal, vor allem in den BGs, die Wow.exe ab. Lande dann am Desktop mit "wow.exe verursachte einen Fehler und muss beendet werden". Jemand 'ne Idee, woran das liegt?
Browser (Mozilla FF) zeigt Bilder manchmal nicht an
12/17/2007 - Technical Support - 2 Replies
Screenshot sagt alles aus denke ich: http://img134.imageshack.us/img134/3796/fragesk0. jpg

All times are GMT +1. The time now is 23:01.