folgendes Problem: Bin bei der Telekom, welche ja bekanntlich Youtube drosselt. Gibt immer noch den "guten alten" Proxy, www-proxy.t-online.de:80, welcher mir wieder (nur bei YT Videos) nahezu volle Geschwindigkeit bringt. Wollte nun gerne einen AutoSwitch vom Proxy nur für Youtube machen, benutze das Chrome Addon "Proxy SwitchySharp" dafür.
Wenn ein Video ohne Proxy extrem lange lädt und ich manuell für alle Seiten den Proxy einstelle, lädt das Video wieder schnell.
Nur leider funktioniert der AutoSwitch Mode nicht. Habe folgende Einstellungen:
Natürlich ist das Proxy Profile: Youtube auch dementsprechend konfiguriert, funktioniert ja auch bei manuellem Umschalten.
Es muss also irgendwas mit dem Video an sich zutun haben (HTML5, Flash?[denke eher HTML5]), welches nicht automatisch mit dem Switch Profile getunnelt wird.
Habe selber die googlevideo Domain eben hinzugefügt, kann leider nicht testen, ob es geht, da momentan Youtube auch ohne Proxy gut läuft.
Meint ihr, der letzte Eintrag (googlevideo) wird auch das Video an sich über den Proxy tunneln oder muss da noch eine andere Domain o.Ä mit rein?
Habe mir schon eben überlegt, vielleicht morgen mal mit Wireshark o.Ä nachzugucken.. (habe aber bis morgen Abend keine Zeit)
Vielleicht wisst ihr ja mehr, danke!