Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues Gaming Notebook - extrem langsames WLAN

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 345
Join Date: Aug 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Neues Gaming Notebook - extrem langsames WLAN

Guten Abend Gemeinschaft,

erhoffe mir durch die Registration hier und dieses Themas Hilfe auf folgendes Problem: Ich habe gestern einen Acer Predator 17 geschenkt bekommen und auch direkt eingerichtet - Was mir aber direkt auffiel ist, dass die WLAN Geschwindigkeit extrem langsam ist. Ich verwende zu Hause ausschließlich WLAN und das auch nur an 3 Geräten inklusive diesem, sprich Gaming Notebook - Notebook und Smartphone. Auf den erwähnten beiden Geräten, selbst auf dem Smartphone bekomme ich beim Speedtest eine Up&Down Geschwindigkeit von 50Mbps(!) - beim anderen Notebook sogar mehr und beim Predator 17 lächerliche 7Mbps im Download und 11Mbps im Upload. WLAN Treiber habe ich bereits erneuert da sowieso ein Update verfügbar war und dies auch von Windows selbst gefunden wurde. Am Desktop habe ich noch eine Anwendung, namens "Killer Network Manager" - Bild hierzu:
Auch hier habe nahezu alles herumgeklickt, dennoch keine Lösung in Sicht. Kann mir eventuell jemand einen Tipp für mein Problem geben? Das kanns doch ehrlich nicht sein bei einem nagelneuen 2000 Euro Gerät.

Bester Gruß

Problem nach Deinstallation von der Killer Network Anwendung behoben.
Kann geschlossen werden.



ustvr is offline  
Old 08/26/2016, 23:33   #2



 
elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,860
Received Thanks: 9,310
#closed


Ares is offline  
Closed Thread



« Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren | Frage bezüglich Youtube Proxy »

Similar Threads
Extrem langsames Internet trotz 50k Leitung
03/11/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei uns im Ort wurde eine 50k Glasfaserleitung gelegt. Vorher habe ich mit ca. 600 Kb/s runtergeladen. Jetzt (Mit neuem Router und Glasfaserleitung) lade ich nurnoch mit sage und schreibe 100kb/s runter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Jeder in meiner Nachbar und Bekanntschaft lädt mit selber Leitung mit mindestens 5MB/s runter. :confused:
Wlan extrem langsam
10/13/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hey, Wir haben seit ca. 1 Woche das Problem das Wlan total langsam ist, das Problem besteht auf allen angemeldeten Wlan Geräten. Ich habe bereits die Fritz Box oft neu gestartet, strom gezogen, ip geändert, firmware ist aktuell, zurückgesetzt, kanal geändert es bringt einfach nichts. Mein pc ist per LAN dran, dort geht alles richtig flott!! Fritz Box 7170 3 Jahre alt
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Notebook - WLAN, bin am verzweifeln
12/29/2012 - Technical Support - 13 Replies
Guten Abend, ich versuche bereits seit mehreren Stunden das WLAN am Notebook meiner Tante einzurichten (nachdem das Notebook formatiert und Win7 64bit installiert wurde). Notebook: Dell vostro 1510. Allerdings scheitert es am Treiber. Das Notebook hat einen physisch WLAN-Schalter an der linken Seite, welcher aktiviert ist. Jedoch bekomme ich bei der Installation des offiziellen W-Lan Treibers der Dell-Homepage folgende Fehlermeldung: "Keine kompatible Hardware gefunden .." und die...
Neues Gaming Notebook wird gesucht!
01/03/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Jungs...hatte vorher mal ein Thema eröffnet,wo ich das Asus N71vn-Ty011v kaufen wollte..allerdings habe ich nun doch etwas mehr Geld zur Verfügung :) Ich habe mich zwar schon ein wenig schlau gemacht,allerdings bin ich mir noch in einigen dingen unsicher... Hatte die Asus G70 Serie vor augen..die G60 soll nicht so pralle sein habe ich gelesen...Asus G72GX-TY010V ist was mich am meisten interessiert hat..ist aber doch im moment noch n ticken zu teuer... Als erstes hatte ich vor ASUS...



All times are GMT +1. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.