Es passiert öfters das ich mit meinem Windows förmliche scheiße mache,
und dann ist eine wichtige Partition geschädigt / gesperrt.
Dann lasse ich Checkdisk laufen und nach 1-4Tagen dauer (xD) geht der Computer wieder.
Kennt irgendwer schnellere Alternativen zu CheckDisk?
Denn 1-4Tage ohne richtigen Pc ist etwas mies wenn man noch Projekte etc machen muss.
(Nutze grade Linux Mint von ner Live Disk).
Mir wars nach ca. 56h zu lange (war grade bei der Festplatten Daten untersuchung) hab den Pc ausgeschalten war kurz davor Win neu zu installieren ich starte den und er startet normal xD
Alternativen zu CS:GO 12/15/2015 - General Gaming Discussion - 25 Replies kann mir CS:GO nicht leisten kennt jmd nice Free Alternativen die genauso aussehen und vom Gameplay her gleich sind? (kein Crossfire)
Alternativen zu SYV 01/23/2013 - Off Topic - 1 Replies hallo Com, ich suche kostenfrei Seiten/Programme wie auf Share YouTube Videos
Wäre für jeden tipp sehr dankbar
mfg tomtomz :)
Bla führen sie Checkdisk aus 08/23/2008 - Technical Support - 6 Replies Hi,
Kriege diese tolle Fehlermeldung, wenn ich defragmentieren will. Die Festplatte ist vorher schonmal des öfteren einfach hängen geblieben (so dass man die maus nicht mehr bewegen kann und so), aber war halt nix ernstes.
Jedenfalls geht Checkdisk nicht, weil es bei einer Indexänderung in Phase 2/3 bei 19% gnadenlos kleben bleibt.
Angehen tut der PC noch, weiss zwar nicht wie lang noch, aber Backups habe ich gemacht :>
grüße
WoW Alternativen? 02/22/2008 - Off Topic - 32 Replies Ich komm iwie nicht von WoW weg, deshalb frag ich euch mit welchen anderen Games ihr von WoW weggekommen seit, ob kurz oder langfristig ist egal :P