[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre. 11/14/2011 - Elsword - 1 Replies Hey liebe Comm!
Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin.
Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr.
Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden.
Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
frage bezüglich acc´s 11/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies undzwar habe ich einen 75er oder 76er sura klinge rüssi furcht wirbel g mit relativ guten eq und a bissle geld und wollte fragen was der in etwa wert ist
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ] 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
ich habe ja paar Probleme per Filezilla.
so, ich habe ne frage:
- Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche
Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken
hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so.
Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw?
Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Metin2 - Video bei Youtube bezüglich P-Server Erstellung 05/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi liebe Com
Habe nen Video bei Youtube gefunden und wollte fragen ob euch das bekannt ist:
YouTube - metin2 create private servermetin2 server
Oder ob es irgendein Fake oder sonstiges ist.
Falls nicht , müssen wir uns mit dem Kerl in Verbindung setzen.
Falls es kein Fake ist, besitzt er die Server Files oder ähnliches...