[FRAGE] WAS IST PROXY WAS MACHT MAN DAMIT ? [PROXY]
Hallo Com! ,
Ich habe das Wort Proxy schon oftr gehört , aber immernoch nicht verstanden was das ist und was man damit macht.
Jemand meinte das wäre so was Anonymes ...
Also bitte ich hier um eine gute Erklärung
Ein Proxy (von engl. „proxy representative“ = Stellvertreter, bzw. lat. „proximus“ = der Nächste) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk. Er arbeitet als Vermittler, der auf der einen Seite Anfragen entgegennimmt, um dann über seine eigene Adresse eine Verbindung zur anderen Seite herzustellen.
Mit einem Proxy kannst du anonym im Netz surfen, also ohne deine IP (sofort) zu zeigen.
Proxys kannst du auch verwenden, um zum Beispiel auf Internetseiten selbst gegen dich zu spielen, falls auf diesen User mit 2x der gleichen IP gesperrt werden.
Oder wenn du z.B nen geklauten Metin2 Account hast & damit ongehst, empfehle ich dir eine Proxy-IP zu nehmen, da du sonst mit einer Anzeige rechnen könntest.
Proxy geht nicht/Proxy doesn´t work 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Folgendes Problem:
Squid ist installiert.
Startet anscheinend nicht richtig, funktioniert einfach nicht.
Die Meldung welche kommt, wenn man startet:
2010/08/10 17:02:26| Starting Squid Cache version 2.7.STABLE9 for i386-portbld-freebsd7.1...
2010/08/10 17:02:26| Process ID 1952
2010/08/10 17:02:26| With 11095 file descriptors available
2010/08/10 17:02:26| Using kqueue for the IO loop
Wer will ne Proxy ? Ja genau du willst ne Proxy xD ! 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin,
Wer hat einen Root-Server und will eine Proxy ?
Proxy:
Proxy ermöglicht dir deine IP zu ändern die dan auch die selbe bleibt.
Dadurch hast du auf einem DynDNS oder Root-Server 24/7 GM-Rechte.....
Ich hab nen Install script das ich den auch Pub machen werde
Aber davor testen möchte.
PROXY WER KENNT SICH DAMIT AUS 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Leute
ich will wieder wingm zocken aber ich muss mit proxy die ip ändern oder nicht
nur ich kenn mich da nicht so aus ich brauch ein proxy server und eine liste habe sufu genutzt und nix gefunden kann mir einer vll helfen
mfg. elitepvprs
4326 PROXY FIX Post All Proxy Fixes Here 11/26/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 22 Replies post only the fixes for proxy here plz dont post original file. NO QUESTIONS PLZ. DONT ASK FOR ORIGINAL QOPROXY. just search and hope u dont get the keylogged version :P
Fix for patch4326 (not really an intentional patch for proxy. required little editing ;))
replace old ini in qoproxy folder with this one