Geh mal ins Boot menü oder Bios und schau ob deine Festplatte noch erkannt wird
Also im Boot Menü findet er 2 Festplatten, welche auch verbaut sind. Kann davon dann gleich mal ein Foto machen.
Danke aber erstmal für deine Hilfe :/
Ich habe jetzt mal alle 3 auf den Foto versucht zu starten, also damit den Rechner hochzufahren, jedoch kommt dann das was unten auf den 2ten Bild zu sehen ist:
PC startet nicht mehr Windows 8.1 11/22/2015 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe heute mein Laptop an gemacht ohne mir was dabei zu denken. Und schon kam dieser Bildschirm:
http://i.epvpimg.com/sDhpe.jpg
Nach vielleicht 2 Sekunden kommt dieser Bildschirm da steht dann immer press a key das kann dann 10std so weiter gehen es wird sich nix ändern.
http://i.epvpimg.com/QBoVf.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Windows 8 startet nicht mehr! 01/14/2015 - Technical Support - 2 Replies Hab ein Problem Windows 8 kann sich aufeinmal nicht mehr starten er kommt in den Loading Screen will Probleme lösen schafft es nicht und startet neu dann kommt so ein menu mit optionen zum auswählen kann aber fast keine davon nehmen weil alle ein problem haben zu starten.
Kann mir bitte wer helfen will keinen Datenverlust haben.
Windows startet nicht mehr 10/30/2014 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar sieht die Situation folgendermaßen aus:
- Er startet und lädt bis "Windows lädt Dateien"
- Danach passiert nichts mehr und meine beleuchtete Tastatur leuchtet nicht mehr, also die Tastatur sieht so aus als ob der Rechner gar nicht laufen würde
- Er bootet Windows auch nicht mehr von CD, es kommt wieder bis "Windows lädt Dateien" und dann passiert einfach nichts mehr.
- Wissenswert, gestern kam meine neue Maus an, habe sie...
Windows 7 startet nicht mehr 08/18/2014 - Technical Support - 2 Replies Guten Tag
Ich habe ein großes Problem mit Windows 7 unzwar startet der PC nach einiger Zeit nicht mehr richtig.
Am Anfang sieht alles ganz normal aus und dann erscheint das Fenster wo steht : Windows normal starten oder mit Hilfe
Ich kann keine der beiden Optionen auswählen weil der PC nicht auf die Tastatur reagiert.
Wenn die 30 Sekunden zum auswählen vergangen sind wird der Bildschirm kurz schwarz und dann fängt der Spaß wieder von vorne an.
Ich habe schon versucht Windows neu zu...
Windows 7 startet nicht mehr 08/26/2011 - Technical Support - 1 Replies Hi Leute!
Also ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich den PC einschalte, kommt eine Fehlermeldung, damit ich entweder versuchen kann Windows normal zu starten oder zum Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, da aber kein wiederherstellungspunkt gesetzt ist fällt das aus <.<
Wenn ich Windows normal starte, kommt kurz bevor "Willkommen" erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung, damit ich alle USB sachen ausstecken soll, (was ich aber schon versucht habe) und noch eine Meldung damit ich...