Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 startet nicht mehr

Discussion on Windows 7 startet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

h8death's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Windows 7 startet nicht mehr

Hi Leute!
Also ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich den PC einschalte, kommt eine Fehlermeldung, damit ich entweder versuchen kann Windows normal zu starten oder zum Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, da aber kein wiederherstellungspunkt gesetzt ist fällt das aus <.<

Wenn ich Windows normal starte, kommt kurz bevor "Willkommen" erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung, damit ich alle USB sachen ausstecken soll, (was ich aber schon versucht habe) und noch eine Meldung damit ich Falsche Hardware oder Software Installiert habe.

Hier das System
Grafikkarte: Nvidia Geforce 460 Gtx
Ram: Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Festplatte: Hitachi CinemaStar 5K1000 500GB, SATA II
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz,
Motherboard: ASRock 890GX Extreme3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3)

Was kann ich machen?
h8death is offline  
Old 08/26/2011, 22:02   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
hmm da wir nicht wissen WAS du so alles insalliert und versucht haßt ist das schwer zu sagen.
Du kannst mit der Win CD einen Reparatur versuch starten, oder direkt dein System neu aufsetzen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 startet nicht.
08/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab Probleme mit meinen neuen PC. Der PC ist von hardwareversand.de und es ist ein Fertig-PC. Das Problem ist, als ich den PC angemacht hatte dass es kein Bild gab ( am Screen) also startete ich ihn neu. Ging immer noch nicht, also den VGA-Kabel rein gemacht und es ging. Dann startet Windows 7 und es stand da Daten werden geladen, dann plötzlich ne Fehlermeldung : "der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten..." so hab ich den...
Linux runtergeschmissen.. Windows startet nicht mehr
01/13/2011 - Unix/Linux - 12 Replies
Hallo! Ich habe gestern abend meine Festplatte bereinigt und Linux runtergeschmissen( Partition formatiert) allerdings lässt sich heute ncoht mehr Windows Vista starten... Es kommt nur eine fehlermeldung: unknown filesystem grub rescue Grub ist ja der Bootloader von Linux das ja nicht mehr darauf installiert sein sollte, aber scheinbar schient ja ncoh GRUB drauf zu sein also müsste es doch eigentlich starten? GRUB neu installieren lassen will er mich nicht (über Live CD). Hat jemand ne...
[Dringend]Windows XP Pro startet nicht ?
08/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallöle die frietöse :) Also ich hab da ein kleines problem eher ein SEHR SEHR GROßES -.- Mein pc startet und kommt nur vor dem XP Logo ladebalken halt davor dann is es schwarz ich kann nicht mal im abgesicherten modus starten einfach gar nix da ist er einfach schwarz kein Ladebalken XP logo kein garnichts nur schwarzer screen -.- *HEUL* warum nur =( kann mir jemand das problem sagen bitte um schnelle antwort und bedanke mich für jeden tipp von euch Lg sf. player =) //edit hatte mir...
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
windows startet nicht!!
10/23/2009 - Technical Support - 8 Replies
hallo, mein freund hat grad ein riesen problem sein pc will windows nicht starten es kommt immer der bildschirm mit dem hp zeichen danach müsste eigentlich windows starten tut es aber NICHT!! windows neuinstallieren geht kommischer weise auch nicht... wir habe auch schon den pc aufgeschraubt und gegugt ob ein kabel locker ist aber da ist auch nichts.. :( bitte helft uns

All times are GMT +1. The time now is 05:07.