Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 startet nicht mehr!

Discussion on Windows 8 startet nicht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RealmFreak's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 50
Windows 8 startet nicht mehr!

Hab ein Problem Windows 8 kann sich aufeinmal nicht mehr starten er kommt in den Loading Screen will Probleme lösen schafft es nicht und startet neu dann kommt so ein menu mit optionen zum auswählen kann aber fast keine davon nehmen weil alle ein problem haben zu starten.
Kann mir bitte wer helfen will keinen Datenverlust haben.
RealmFreak is offline  
Old 01/14/2015, 15:28   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Backup mit einem Linux Live System vornehmen, bevor irgendwelche andere Experimente unternommen werden.
Ares is offline  
Old 01/14/2015, 16:16   #3

RealmFreak's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 50
okay werde ich machen
RealmFreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows startet nicht mehr
10/30/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar sieht die Situation folgendermaßen aus: - Er startet und lädt bis "Windows lädt Dateien" - Danach passiert nichts mehr und meine beleuchtete Tastatur leuchtet nicht mehr, also die Tastatur sieht so aus als ob der Rechner gar nicht laufen würde - Er bootet Windows auch nicht mehr von CD, es kommt wieder bis "Windows lädt Dateien" und dann passiert einfach nichts mehr. - Wissenswert, gestern kam meine neue Maus an, habe sie...
Windows 7 startet nicht mehr
08/18/2014 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag Ich habe ein großes Problem mit Windows 7 unzwar startet der PC nach einiger Zeit nicht mehr richtig. Am Anfang sieht alles ganz normal aus und dann erscheint das Fenster wo steht : Windows normal starten oder mit Hilfe Ich kann keine der beiden Optionen auswählen weil der PC nicht auf die Tastatur reagiert. Wenn die 30 Sekunden zum auswählen vergangen sind wird der Bildschirm kurz schwarz und dann fängt der Spaß wieder von vorne an. Ich habe schon versucht Windows neu zu...
03/03/2013 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, als ich heute Windows starten wollte kam auf einmal diese Meldung Windows failed to start. A recent hardware or Software change might because. To fix the Problem 1. Insert your Windows installation disc an restart your Computer 2. Choose your language settings and then click next 3. Click Repair your Computer
03/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, als ich heute Windows starten wollte kam auf einmal diese Meldung Windows failed to start. A recent hardware or Software change might because. To fix the Problem 1. Insert your Windows installation disc an restart your Computer 2. Choose your language settings and then click next 3. Click Repair your Computer
Windows 7 startet nicht mehr
08/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute! Also ich habe Folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte, kommt eine Fehlermeldung, damit ich entweder versuchen kann Windows normal zu starten oder zum Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, da aber kein wiederherstellungspunkt gesetzt ist fällt das aus <.< Wenn ich Windows normal starte, kommt kurz bevor "Willkommen" erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung, damit ich alle USB sachen ausstecken soll, (was ich aber schon versucht habe) und noch eine Meldung damit ich...

All times are GMT +1. The time now is 13:43.