|
You last visited: Today at 05:21
Advertisement
Anonymität: Computer & Internet
Discussion on Anonymität: Computer & Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/16/2016, 08:22
|
|
elite*gold: 277
Received Thanks: 185
|
Anonymität: Computer & Internet
Hallo,
Heute bestelle ich mir zu meinen Haupt PC einen zweiten neuen PC.
Diesen möchte ich von Anfang an komplett anonym einrichten.
Sprich es sollen keine Daten von mir erkennbar sein.
ich benötige also unter anderen VPN und andere Tools.
Schon da stellt sich die Frage welche Tools und welches VPN, Vpn sollte auch sicher und ohne Logs usw. Sein.
Hat hier jemand Tipps, Guides, Tutorials für mich.
Gute Tipps, Guidee, Tutorials belohne ich mit meinen restlichen Elite*gold.
|
|
|
03/16/2016, 08:23
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Melde dich mal bei mir.
Kann dir bisschen helfen ^^
|
|
|
03/16/2016, 08:33
|
|
elite*gold: 330
Received Thanks: 19
|
Mac spoofen, VPN außerhalb der EU und der nicht loggt (unbedingt in der AGB schauen vielen von loggen doch die mundpropaganda sagt etwas anderes!) den Browser so konfigurieren das nichts gespeichert wird und keine Standort Abfrage gestartet werden darf. Festplatte verschlüsseln (truecrypt ist leider down, kenne keine annähernd gute Alternative) und das wichtigste dein verhalten ändern andere Identität annehmen niemals die gleichen Accounts nutzen komplett neuer Mensch sein am besten. Ich persönlich würde es auch nicht mit Windows machen (habe persönlich immer das Gefühl das große Konzerne ne backdoor haben) dann verbinde das ganze mit Kali Linux. Notfalls kannst du dir noch damit ein WLAN in der Umgebung ergattern dann biste auf der sichersten Seite (letzteres war Spaß und soll dich nicht zu illegalen ermutigen)
|
|
|
03/16/2016, 10:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Kein Windows verwenden ! ^^
Thema Truecrypt; nimm einfach die vorletzte Version - soweit ich weiß dient die aktuellste Version nur dazu um seine Daten im Bitlocker wieder zu ent/verschlüsseln ...
|
|
|
03/16/2016, 21:20
|
|
|
Kann mir jemand ein gutes VPN außerhalb der EU ohne Logs empfehlen?
Oder ein anderes gutes Verschlüsselungsprogramm außer Truecrypt?
Was brauche ich noch außer dem?
|
|
|
03/16/2016, 21:32
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Ansonsten auch beachten, dass man den Browser nur im Fenstermodus verwendet.
Sonst könnte man halt Rückschlüsse auf die Monitorauflösung ziehen.
|
|
|
03/16/2016, 23:27
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by HomeWell
Mac spoofen, VPN außerhalb der EU und der nicht loggt (unbedingt in der AGB schauen vielen von loggen doch die mundpropaganda sagt etwas anderes!) den Browser so konfigurieren das nichts gespeichert wird und keine Standort Abfrage gestartet werden darf. Festplatte verschlüsseln (truecrypt ist leider down, kenne keine annähernd gute Alternative) und das wichtigste dein verhalten ändern andere Identität annehmen niemals die gleichen Accounts nutzen komplett neuer Mensch sein am besten. Ich persönlich würde es auch nicht mit Windows machen (habe persönlich immer das Gefühl das große Konzerne ne backdoor haben) dann verbinde das ganze mit Kali Linux. Notfalls kannst du dir noch damit ein WLAN in der Umgebung ergattern dann biste auf der sichersten Seite (letzteres war Spaß und soll dich nicht zu illegalen ermutigen)
|
Kali linux ist etwas für Leute die Ahnung haben oder für kleine Scriptkiddies die unter localhost "hacken"
Würde dir als Betriebsystem Tails vorschlagen.
Klassisch dazu noch den Tor Browser.
|
|
|
03/16/2016, 23:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Kali linux ist etwas für Leute die Ahnung haben oder für kleine Scriptkiddies die unter localhost "hacken"
Würde dir als Betriebsystem Tales vorschlagen.
|
Kali Linux habe ich ihm nur im Zusammenhang damit nahe gelegt das er gleich den Nachbarn´s Hotspot mit nutzen kann xD Ich meine eine einfache WPS Verschlüsselung und angenehme Rechenleistung und zack hat er in 2-3 std den 7er key gebrutforced  , Handshake kassiert und surft auf Nachbarns Rechnung (1. Pointanonym  )
|
|
|
03/17/2016, 01:26
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Boote nur von einem Leselaufwerk, teste die zu beschreibenden Daten vorher in einer VM.
|
|
|
03/17/2016, 01:51
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Tobeeei
komplett anonym
|
Gibt es nicht.
|
|
|
03/17/2016, 08:34
|
|
|
Das habe ich eben in einen Forum gefunden.Zwar grausig geschrieben aber was meint ihr?
Ich miete mir einen Server bei Host-unlimited oder so mit falschen Daten
Dazu noch vpn und anonymer Bezahlung mit PSC
Der Server muss Winfows haben
Ich Connecte immer mit einer anderen ip Adresse zu diesen Server via remotedesktop
Dann wissen sie 95% nicht wer den Server gemietet hat und wer sich mit den Server verbindet
Vielleicht wird noch die Hardware geloggt aber da der PC Eigenbau ist ist das sowieso nicht rückverfolgest
Oder kaum oder ich versuche das auch zu verschleiern
Auf dem Server baller ich auch noch ein billiges vpn und bin da im Internet mit TOR unterwegs
|
|
|
03/17/2016, 09:15
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
"anonymer Bezahlung mit PSC" wtf, man kann nachverfolgen von wo die PSC stammt.
Nur BTC ausm Mixer sind anonym.
|
|
|
03/17/2016, 09:31
|
|
|
Zumal du deine ip hinterlegt wenn du den Server mietest und es auch illegal ist. Dann kannste wirklich gleich Nachbarn's wlan hacken, dass ist. Für dich dann kostenlos xD
|
|
|
03/17/2016, 10:32
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Wofür willst du eigentlich Anonym sein?
Hol dir VMWare mit Windows 7 or so KP & Perfect Privacy und gönn dir. Die loggen nicht nichts.
Wenn du Carden willst guck cnw da gibts 8271829383821 Threads wie du Anonym surfen kannst.
Am besten hol dir noch Anti Detect 5 Cracked da kannst du Firefox Daten alle generieren also das du anderen UA hast, andere Bildschirmauflösung angezeigt wird usw
|
|
|
 |