Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Facebook - Marketing-Chefin will Anonymität im Internet abschaffen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
Facebook - Marketing-Chefin will Anonymität im Internet abschaffen

Wie die Huffington Post meldet, sieht Randi Zuckerberg eine einfache Lösung für viele Probleme im Internet: die Abschaffung der Anonymität, hinter der sich viele Nutzer verstecken. Zukünftig sollten jegliche Aktivitäten im Web nur noch mit dem echten Namen möglich sein, denn dann würden sich die Nutzer auch besser benehmen. Probleme durch Belästigungen und Mobbing im Web würden auf diese Weise verschwinden.

Damit schließt sich Zuckerberg ähnlichen Forderungen des ehemaligen Google-Chefs Eric Schmidt an, der die Online-Anonymität sogar für gefährlich hält und davon ausgeht, dass es letztlich gesetzliche Regelungen geben wird, die die Nutzung von Realnamen erzwingen.

Das neue soziale Netzwerk Google+ sieht bereits die Verwendung echter Namen vor und setzt diese Vorschriften auch mit Sperrungen bei Zuwiderhandlungen durch.



.vistalu is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,729
Received Thanks: 3,591
Solch ein Schwachsinn viele Menschen sind gerade wegen der Anonymität im Internet.

Wie soll es weiter gehen, bevor ein Brief abgeschickt wird erstellen die Mitarbeiter der Post noch eine Kopie davon?

Welt wach auf, Kontrolle ist kein Schutz.


.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Anonymous wird sie zertrampeln

Wenn es zur vollkommenen Internet Überwachung kommt ist das Internetzeitalter vorbei


Quote:
Wenn es soweit kommt ist ja witzig:

Guten Tag Wolfgang Schmidt wir begrüßen sie zu ihrem 9123. Besuch auf unserer Pornoseite genießen sie die Auswahl.
Wenn es ihnen gefällt gucken sie doch mit ihrer Frau Rosamunde Schmidt zusammen einen Film sie war bereit 46mal auf unserer Seite
Ihr Sohn guckt überwiegen Schwulen-****** ACHTUNG!
Sprotzel is offline  
Thanks
11 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,537
Received Thanks: 352
Ich zitiere von Cyberghost VPN

Quote:
Privacy is not a crime


GermanDream. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Selbst wenn es irgendwie anti-anonymer wird, für jeden von euch wird sich eh nix ändern und ihr werdet alle die selben Dienste weiternutzen...
TheOwnWay is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Selbst wenn es irgendwie anti-anonymer wird, für jeden von euch wird sich eh nix ändern und ihr werdet alle die selben Dienste weiternutzen...
ohne anonymität geh ich in kein internet o_O
Sprotzel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Es wird eh immer Wege zur Anonymität geben, das steht fest.
Kɛvin is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Dann kann ich gleich das Internet schmeißen und ins RL gehen. Schließlich kann dan jeder x-beliebige meinen Namen googeln und vielleicht herausfinden wo ich wohne O,o. Dann ist es noch vieeell schlimmer. Wer weiß was da für Besucher zu mir nach Hause kommen...

Ich stelle mir das schon bildlich vor:

Klopft einer an der Haustür. Mach ich auf. Der gibt mir eine Faust ins Gesicht sobald ich öffne, bedroht mich mit einem Messer und meint: "Wieso hast du mich in dem und dem MMo gekillt? Jetzt stirbst du im Real Life"

gruselig O,o Gibt ja so verrückte..
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
so was gabst ja schon öfter
das irgendwelche pädophile im Internet nach Kindern suchen und die dann entführen
das wird dann ja noch gefährlicher im Internet nicht Anonym zu surfen
wen dann jeder weiß wo man wohnt .
.vistalu is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Das wird sich eh niemals durchsetzen vorher platziere ich Bomben bei google und erschieße alle Facebook Inhaber :O
im ernst das wärs mir Wert
Sprotzel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Das wird sich eh niemals durchsetzen vorher platziere ich Bomben bei google und erschieße alle Facebook Inhaber :O
im ernst das wärs mir Wert
Dann lassen die Politiker epvpers closen lol.
Und vielleicht liest hier die FBI oder sowas mit und jetzt schließen die noch die Website, weil hier über teroristische Aktionen gelabert wird.
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
man muss den Unterschied zwischen Terroristischen Aktionen und Menschenwürde-Bewahrenden Aktionen unterscheiden können sonst ist man selbst der Terrorist
Sprotzel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
bei mir von meinem haus steht schon seit mehreren stunden ein schwarzer gälendewagen
wer kann das wohl sein
.vistalu is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
bei mir von meinem haus steht schon seit mehreren stunden ein schwarzer gälendewagen
wer kann das wohl sein
Wirf nen Stein und guck wie sie reagieren
Sprotzel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Normalerweise spionieren Agenten in Vans aus und auf den Stein werden sie mit Maschinengewehrschüßen antworten xD


Morgoth Bauglir is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit´n Internet und Facebook Apps
Also hey als ich mich heute an mein laptop gessensen habe und ins internet wollte ging alles. Ich loggte mich in FB ein um Zynga Poker zu spieln aber...
3 Replies - Off Topic
(umfrage) Hackbereich abschaffen
Wer ist dafür, dass der hackbereich hier im forum abgeschaffen werden soll?
27 Replies - WarRock
Wie Lvl 15 Jobquest abschaffen/verkürzen?
Hi, wir versuchen grade die lvl 15 Jobquests abzuschaffen bzw so zu verkürzen, dass man den ersten NPC nur ansprechen muss um sein Job zu...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[TuT]100% Anonymität [GER]
Habe meinen Computer mal aufgeräumt und das hier gefunden evtl für manche ganz nützlich, das TuT ist NICHT von mir nur die Bemerkungen. . . so bald...
15 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.