Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: rundum sorglos Paket für 100% Anonymität im Internet

Discussion on VK: rundum sorglos Paket für 100% Anonymität im Internet within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
VK: rundum sorglos Paket für 100% Anonymität im Internet

Verkaufe ein rundum-sorglos-paket für wirklich 100%ige Anonymität im Internet (es ist technisch gesehen nicht möglich euch zurückzuverfolgen, also selbst die Polizei hat keine chance)

Außerdem sind in dem Paket noch inbegriffen:

Bankkonto
Visa-Karte
Paypal-Konto

und bei bedarf auch noch Webspace.

Das Paket basiert sowohl auf Software als auch auf Hardware also keine billige webproxy.


VHB: 150€
Regok is offline  
Old 11/01/2011, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Paypal Accounts bekommt man schon für 2-50€
Und die Anonymität für 25€ PSC

Außerdem unterstützt epvp so etwas nicht, also mit geklauten PayPal Accounts oder CC etc.

#r
Aeducan is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2011, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
Ehm, es geht hier nicht um geklaute Paypalaccounts^^

Die Konten und die Visa werden auf nen Wunschnamen von euch erstellt, also wenn ihr wollt sogar euren echten (auch wenns sinnlos wäre)

außerdem gehts ja nicht nur um anonyme konten sondern vorallen an ner perfekten proxy, also eine die hardware basierend ist.

Und nochmal: Alles in diesem Paket ist 100% legal und verstößt gegen keine deutschen Gesetze!
Regok is offline  
Old 11/01/2011, 21:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Ich sag dazu nur Tor Browser...
99% Sicher. 100% Kostenlos...
bLUM3 is offline  
Old 11/01/2011, 21:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
Tor ist aber zurückverfolgbar.
Regok is offline  
Old 11/01/2011, 21:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 9
Jede seite die euch kostenlos 100% sicherheit verspricht ist nicht mal zu 30% sicher denn es MUSS und kann leicht zurück verfolgt werden.

Nehmen wir ma an Person A klaut mehrere tausend euro im internet und fühlt sich sicher wegen Tor Browser. Polizei erkennt die ip von Tor geht zur firma fordert die Connections ein Und schon Haben sie eure richtige Ip Kostenlose Anbieter sind dazu verpflichtet wenn ihr jeddoch nen Proxy benutzt der Geld dafür verlangt, oder gar Privat anbieter ist Tya dann kann nicht ma mehr die statsanwaltschaft euch was. Ausser es geht um Mord oder sowas xD
LarsKeyShop is offline  
Old 11/01/2011, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
Um das nochmal klarzustellen:

Es handelt sich nicht um eine proxy... das teil ist deutlich sicherer als jede Proxy der welt...
Regok is offline  
Old 11/01/2011, 21:36   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2011
Posts: 735
Received Thanks: 32
wie wäre es mit screens o.Ä?
BenQ™ is offline  
Old 11/01/2011, 21:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
Wenn du mir sagst was ich da screenen soll?^^

Das ganze ist natürlich auch ohne die Konten verfügbar, dann - 30€
Regok is offline  
Old 11/03/2011, 00:14   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 155
Received Thanks: 16
Regok könntest du das etwas spezifizieren?
Es sei kein Proxy aber denoch eine Methode die 100% Anonymität verspricht.
Ich würde gerne mehr zu diesem Verfahren wissen um sicherzustellen, was ich da kaufe.
Das Angebot ist verlockend.

Zum Nebenthema: Die IP-Adresse ist nicht ausschlaggebend - Es ist die Providernummer die Ausschlaggebend ist - Die IP Adresse kann man mit SwitchConnections je nach Belieben ändern - Befehl an den Router die IP-Adresse neu auszugeben.
Aber will nun nicht über das Thema so großartig diskutieren.


Freue mich auf deine Nachricht - Sayno dunkis
dunkis is offline  
Old 11/04/2011, 20:39   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
perfect privacy ist das einzig wahre.. ist zwar recht teuer aber 100% anonym...
Kann nicht zurück verfolgt werden und kommt mir jetzt ja nicht mit bah das geht immer an....
///

Kannst du das mit den Konten nochmal erklären ? versteh ich irgw net ganz.
HolySell is offline  
Old 11/04/2011, 20:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
perfect privacy ist auch nurn proxy, dh. mit gengend Aufwand ist es möglich dich rauszukriegen, bei meiner Art nicht, es existiert halt garkein Profidereintrag für eure IP = es ist technisch nicht möglich euch zu enttarnen.

Zu den Konten:
Die 3 Konten gehören zusammen, das Set besteht aus ner Visakarte nem Bankkonto (eingeschränkt, dh. das Konto ist eigendlich nur für die Visakarte da) und nem verifizierten Paypalkonto, da die Visa und das Konto Prepaid basierend sind, kann man Wunschdaten angeben ohne dass das ihrgendwo geprüft wird. Ist allerdings alles auf 2500€/Jahr beschränkt wegen EU-Geldwäschegesetzen, danach muss man per Ausweiskopie seine Identität bestätigen.
Regok is offline  
Old 11/04/2011, 22:52   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 10
Socks5 Chain auf paar owned Server (pma&bouncer.exe ftw) aufsetzen am Ende noch nen selbst auf gesetzten SSH Socks, dann via PSC nen Root/VPS kaufen und dann auf dem VPS surfen und ihr seit auch auf der sicheren Seite!
Das Ganze kostet max. 30€ im Monat (je nach Hardware des VPS).
Frosty92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2011, 23:15   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Regok View Post
perfect privacy ist auch nurn proxy, dh. mit gengend Aufwand ist es möglich dich rauszukriegen, bei meiner Art nicht, es existiert halt garkein Profidereintrag für eure IP = es ist technisch nicht möglich euch zu enttarnen.

Zu den Konten:
Die 3 Konten gehören zusammen, das Set besteht aus ner Visakarte nem Bankkonto (eingeschränkt, dh. das Konto ist eigendlich nur für die Visakarte da) und nem verifizierten Paypalkonto, da die Visa und das Konto Prepaid basierend sind, kann man Wunschdaten angeben ohne dass das ihrgendwo geprüft wird. Ist allerdings alles auf 2500€/Jahr beschränkt wegen EU-Geldwäschegesetzen, danach muss man per Ausweiskopie seine Identität bestätigen.
Kein Proxy, sondern ein VPN
Und nein das geht nicht, wie denn auch ?
Die Server von den wurden schon mehrmals von der Bullerei besucht. Aber es gab / gibt keine brauchbaren Logs.
Die IpAdressen werden direkt druch 0 ersetzt.
HolySell is offline  
Old 11/04/2011, 23:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Kein Proxy, sondern ein VPN
Und nein das geht nicht, wie denn auch ?
Die Server von den wurden schon mehrmals von der Bullerei besucht. Aber es gab / gibt keine brauchbaren Logs.
Die IpAdressen werden direkt druch 0 ersetzt.

Alles eine Frage was du angestellt hast.^^

Wenn die Polizei z.B. gezielt nach der sucht, wird einfach an ihrgend ne datei die du öffnest/besuchst ne art kleine onlinewanze eingeschläust die sobald sie auf deinem pc ist, nen signal mit deiner ip an die polizei schickt.

Ok, das trifft hier glaubich auf niemanden zu, aber lieber mehr vorischt als zu wenig.^^
Regok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bundesinnenminister gegen Anonymität im Internet
08/11/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Laut n-tv ist Bundesinnenminister Friedrich der Ansicht, dass politisch motivierte Täter wie Breivik im Internet viele radikale Thesen finden, sich dabei von Blog zu Blog hangeln und »nur noch in dieser geistigen Sauce« bewegen. Für Friedrich ist das anonyme Internet sogar die Ursache für eine neue Form radikalisierter Einzeltäter, die sich isolieren, in eine Welt im Netz eintauchen und sich dort unbemerkt verändern. Diese Ansicht werde ihm wohl in der Netzgemeinde wüste Beschimpfungen...
Facebook - Marketing-Chefin will Anonymität im Internet abschaffen
08/06/2011 - User Submitted News - 33 Replies
Wie die Huffington Post meldet, sieht Randi Zuckerberg eine einfache Lösung für viele Probleme im Internet: die Abschaffung der Anonymität, hinter der sich viele Nutzer verstecken. Zukünftig sollten jegliche Aktivitäten im Web nur noch mit dem echten Namen möglich sein, denn dann würden sich die Nutzer auch besser benehmen. Probleme durch Belästigungen und Mobbing im Web würden auf diese Weise verschwinden. Damit schließt sich Zuckerberg ähnlichen Forderungen des ehemaligen Google-Chefs Eric...
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
[TuT]100% Anonymität [GER]
11/22/2008 - Tutorials - 15 Replies
Habe meinen Computer mal aufgeräumt und das hier gefunden evtl für manche ganz nützlich, das TuT ist NICHT von mir nur die Bemerkungen. . . so bald ich weiss von wem das ist füge ich ihn hinzu. -Vorwort- Dieses Tutorial enthält nicht die üblichen, wenig nützenden Tipps, wie Junkbuster etc. benutzen. Es geht hierbei um 100%ige Anonymität! Jetzt werden wahrscheinlich viele Leute "Das ist doch unmöglich: Nach Einstein ist ALLES RELATIV!" schreihen. Doch wenn man etwas Hirn hat sind die...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.