Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BenQ XL2430T Display Monitor

Discussion on BenQ XL2430T Display Monitor within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
BenQ XL2430T Display Monitor

Hallo,

bin Besitzer eines BenQ XL2430T. Nun ist das Problem, das die Farben da irgendwie "ungewohnt" sind.
Habt ihr Ratschläge oder einstellungen die ein normales Surfen ermöglichen?
EinfachNurWild is offline  
Old 03/17/2016, 11:26   #2

HomeWell's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 19
Mach mal ein Screenshot dann sehen wir ob es dein Monitor ist oder nicht
HomeWell is offline  
Old 03/17/2016, 11:32   #3

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Hallo,

der Gamma konnte es Regeln.

EinfachNurWild is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BenQ Monitor
12/15/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen da ich bis jetzt auf einen LCD Fernseher spielte der mir nach der Zeit einfach viel zu groß für Shooter etc. erscheint. Ich wollte fragen ob dieser Monitor : https://www.otto.de/p/benq-led-monitor-gl2450ht-60 -96cm-24-396021626/#variationId=396021630 als Gaming Monitor geeignet wäre?
Monitor 144hz AOC or BenQ
12/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich bin einwenig überfordert. Ich bin grade am überlegen den BenQ XL2411Z zu kaufen, welcher mir empfohlen wurde. Nun kommt mir die frage nicht aus dem kopf wo der AOC oder der Acer schlechter sein sollen. Das der Acer 144hz nicht ganz so gut im bild sowie in blur sein soll ist mir bekannt. Aber was ist mit dem AOC.
BenQ Monitor
05/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Ich bin auf der Suche nach einen Monitor ,hauptsächlich zum zocken. Er sollte 27 Zoll groß sein und 120 Hz aufweisen.(Akzeptiere auch Alternativen). Ich finde den BenQ XL27207 ganz interessant .Würdet ihr ihn empfehlen ? BenQ XL2720T 68,6 cm 3D Gaming LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Falls ihr die Pc Specs braucht (wahrscheinlich): Graka: ichill gtx 780
BenQ Monitor - PS3 Problem!
12/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Com. Heute ist mein BenQ RL2455HM Monitor angekommen. Habe ihn direkt angeschlossen an meiner PS3 & meinem PC. Beide mit eienm HDMi-Kabel verbunden. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, das es eine "scheiß" Qualität ist. Im Menü von der PS3 sieht es echt Top aus aber sobald ich CoD Ghosts oder sogar GTA V starte, sieht die Grafik einfach nur noch scheiße aus. Genau das selbe beim PC. Ich habe allerdings nur son 5€ billig HDMi-Kabel. Könnte es daron vielleicht liegen? Oder könnte es...
Monitor BenQ
12/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Abend. ich will mir en neuen Monitor zulegen sollte nicht zuteuer sein und nicht größter wie 20zoll sein weil nicht so viel Platz habe. Ich habe jetzt mal geguckt und den hier gefunden BenQ G2025HDA bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat Würde der reichen für Internet und League of Legends. ?

All times are GMT +1. The time now is 09:37.