Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bundesinnenminister gegen Anonymität im Internet

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
Bundesinnenminister gegen Anonymität im Internet

Laut n-tv ist Bundesinnenminister Friedrich der Ansicht, dass politisch motivierte Täter wie Breivik im Internet viele radikale Thesen finden, sich dabei von Blog zu Blog hangeln und »nur noch in dieser geistigen Sauce« bewegen.

Für Friedrich ist das anonyme Internet sogar die Ursache für eine neue Form radikalisierter Einzeltäter, die sich isolieren, in eine Welt im Netz eintauchen und sich dort unbemerkt verändern. Diese Ansicht werde ihm wohl in der Netzgemeinde wüste Beschimpfungen einbringen, so Friedrich.

Kritik ließ zumindest nicht lange auf sich warten. Für die Piratenpartei greift Friedrich mit seiner Forderung, sich im Internet nur noch mit Klarnamen äußern zu dürfen, einen Grundpfeiler unserer Demokratie an, während Dieter Wiefelspütz von der SPD die Vorstellungen von Friedrich als Ausdruck von Hilflosigkeit und unglaublich naiv bezeichnete, auch wenn sie »menschlich durchaus sympathisch« seien. Das weltweite Netz richte sich aber nicht nach den Ansichten wohlgesinnter Zeitgenossen.



Quelle:
gamestar.de
derwesten.de
spiegel.de




.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 169
Heute morgen in den nachrichten gesehen dieser boon das wird doch nie durchgesetzt.


Crossaxxx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 254
Received Thanks: 126


zur ergänzung
_Rammsteiner__ is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 1543
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,636
Received Thanks: 4,509
Und son Idiot wird von unsren Steuern bezahlt. Er kann ja mal erklären, wie er dies mit unsrer Verfassung in Einklang bringen will.

Und Breivik war alles andre als isoliert.


Mister Joy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,452
Received Thanks: 1,233
Kann man den Minister sein Gehalt um 50% kürzen?

Ich weiß nicht, was in manchen Köpfen vor sich geht, aber er gehört suspendiert. Schreibt er unser jedem seinem Beitrag ungefährt das:

Kontaktdaten:
Max Mustermann
Mustermannstraße 1
99999 Musterhausen

Sorry, aber so würde er sich ein Eigentor schießen. Wir Steuerzahler unterstützen solche Idioten in gewisser Maßen. Deutschland sollte erstmal an Ihrer Lage arbeiten, anstatt sowas sinnloses zu Diskutieren.


°"Crazy"° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Facebook - Marketing-Chefin will Anonymität im Internet abschaffen
Wie die Huffington Post meldet, sieht Randi Zuckerberg eine einfache Lösung für viele Probleme im Internet: die Abschaffung der Anonymität, hinter...
33 Replies - User Submitted News
Internet Radio Winamp gegen langeweile
Ihr habt langeweile so wie ich =) Dann hört doch einfach Zares693 zu in seinem internet radio... Mann kann leider nur mit winampp zu hören ^^...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[TuT]100% Anonymität [GER]
Habe meinen Computer mal aufgeräumt und das hier gefunden evtl für manche ganz nützlich, das TuT ist NICHT von mir nur die Bemerkungen. . . so bald...
15 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.