Please verify you are human

Logitech G930 Sound geht nicht
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Logitech G930 Sound geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Aligator4820's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 72

Hallo,

Seid kurzem geht der Ton von meinem Logitech G930 nicht mehr. Nirgends geht der Ton außer in Skype. Ich weiß nicht warum. Den Treiber hab ich schon neuinstalliert, hab das Headset mal an jedem USB anschluss angesteckt. Pc mehrmals neugestartet. Immer noch kein Ton^^.

Bitte um Hilfe,
Aligator4820 is offline  
Old 12/25/2015, 23:00   #2

Aligator4820's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 72
#up
Aligator4820 is offline  
Old 12/26/2015, 20:45   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 39
Ist dein Headset als "Standartkommunikationsgerät" oder "Standartgerät" ausgewählt?
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol --> Wiedergabegeräte --> Rechtsklick "Deaktivierte Geräte"/"Getrennte Geräte" anzeigen und dann nochmal ein Screenshot posten damit wir vllt helfen können
Customiz is offline  
Old 12/27/2015, 01:32   #4

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Das hört sich sehr nach dem an, was Customiz geschrieben hat - wenn du Skype hörst liegt das daran, dass Skype neue Geräte automatisch nutzt und die Audiogeräte selber festlegt.

Windows weiß aber nicht, wo du etwas hören möchtest. Das musst du ihm sagen, mit der Anleitung, die mein Vorposter dir geschrieben hat.
Hier nochmal mit Bildchen..

28daniel28 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech G930 Kein Sound auf dem Rechten Ohr
12/11/2016 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich kein Ton auf meinem Rechten Ohr bekomme. Das Linke Ohr funktioniert einwandfrei. Könnte vllt. jmd helfen? :/ MfG xFantaa
Logitech G930 Headset Sound Problem
01/11/2015 - Technical Support - 8 Replies
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen damit gemacht. Und zwar habe ich bei dem G930 das Problem, dass der Sound auf beiden Ohrmuscheln nicht konstant ist, sondern die ganze Zeit hin und her springt (?) Es fühlt/hört sich an, als würde der Sound auf der einen Seite mal leiser, während er auf der anderen wieder lauter wird und andersrum, also as würde es so hin und her springen(?) Es ist ziemlich kompliziert zu beschreiben, aber irgendwas stimmt damit nicht. Das Problem...
Logitech G930 Sound Probleme
10/06/2013 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag. Ich habe seit neustem das komische Problem das ich beim Spielen nur noch auf der Rechten Ohrmuschel etwas vom Sound des Spiels höre, da das auf längere Zeit echt unangenehm wird schalte ich den "Surround Sound" ein, da es dann komischer weiße Funktioniert da aber der Surround Sound abgedroschen Klingt will ich das auch nicht unbedingt anschalten... Hat jemand eine Idee/Lösung wie man das beheben kann?
Logitech G930 lädt nicht.
03/29/2013 - Technical Support - 0 Replies
Nabend, ich habe mir August ein neues Headset gekauft und mittlerweile lädt mein Headset nicht mehr richtig ! Wenn ich mein Headset anschließe zeigt er am anfang an das er in 2 Stunden fertig ist. Nach gut 30 min zeigt er nix mehr an. d.h er lädt nicht mehr... ich hab auch schon ne andere ladestation genommen doch das Problem ist immernoch da -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

All times are GMT +1. The time now is 19:51.