Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G930 lädt nicht.

Discussion on Logitech G930 lädt nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Logitech G930 lädt nicht.

Nabend,

ich habe mir August ein neues Headset [ Logitech G930] gekauft und mittlerweile lädt mein Headset nicht mehr richtig ! Wenn ich mein Headset anschließe zeigt er am anfang an das er in 2 Stunden fertig ist. Nach gut 30 min zeigt er nix mehr an. d.h er lädt nicht mehr... ich hab auch schon ne andere ladestation genommen [die von meinem bruder, er hat das gleiche headset] doch das Problem ist immernoch da -.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
xtwotyx15 is offline  
Reply

Tags
ladestation, logitech g930, wireless

Similar Threads Similar Threads
Logitech G930 akku lädt nicht
04/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag liebe Epvper , Ich habe ein großes problem , vor gut einem Jahr habe ich mir das Logitech G930 Headset zugelegt was ziemlich teuer war aber schon seit gut 3 monaten lädt das akku vom Headset nichtmehr auf, nichts passiert, der akku wird nicht voll sondern bleibt ständig auf 10min akkustand bis er ganz ausgeht und garnichtmehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie helfen ._.
Logitech g930 micro
01/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Logitech G930 bekommen. Wenn ich in das micro was spreche höre ich es parralel immer im lautsprecher.. weiß jemand, wie man des aus macht?
(B)Logitech Headset G930
10/01/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Ich verkaufe mein Logitech Headset G930 wurde 1 Monat gebraucht und jetzt hab ich ein neues deshalb kann es weg! Hab keine festen Preisvorstellungen einfach mal bieten! Mfg
Logitech G930
08/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab da ein kleines Problem mit meinem Headset. Undzwar wenn ich im Internet-browser bin egal welchen höre ich nur von der rechten Seite was. Manchmal kommt der Sound auch von beiden Seiten aber dann hört sich der Bass extrem übersteuert an. In Windows Media Player, Winamp,VLC Media Player und in sämtlichen anderen programmen die nichts mit dem Browser zu tun haben funkt es wunderbar. Im Internet hab ich nicht wirklich was über mein Problem gefunden.
Logitech g930 wireless
10/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Logitech g930 Gaming Headset. Seit dem treten lauter Probleme auf.. Als erstes fängt es ab einer gewissen Lautstärke an zu knistern und knacken, was ich allerdings mit einem USB Hub beheben konnte. Daraufhin funktionierte es problemlos. Als nächstes ging es einfach aus. Akku war noch nicht leer! Da es so einfach nicht wieder anging, hab ich den USB Stecker aus dem Hub gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt, alles wieder super. 10 Minuten später...

All times are GMT +1. The time now is 23:02.