Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G930 Sound Probleme

Discussion on Logitech G930 Sound Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Logitech G930 Sound Probleme

Guten Tag.

Ich habe seit neustem das komische Problem das ich beim Spielen nur noch auf der Rechten Ohrmuschel etwas vom Sound des Spiels höre, da das auf längere Zeit echt unangenehm wird schalte ich den "Surround Sound" ein, da es dann komischer weiße Funktioniert da aber der Surround Sound abgedroschen Klingt will ich das auch nicht unbedingt anschalten...

Hat jemand eine Idee/Lösung wie man das beheben kann?
Bonrax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech g930 Hilfe!!
05/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo habe mir heute den logitech g930 geholt und hab ein problem. ich höre mit dem rechten ohr lauter als mit dem linken und das ist bei allen headsets die ich benutze so und deswegen spiele ich bisschen rum und mache das rechte ohr leiser aber bei dem g930 geht das nicht weil es glaube ich meine onboard soundkarte benutzt die natürlich scheiße ist und früher habe ich realtek benutzt um rechts leiser zu machen aber realtek funktioniert nicht mehr mit dem headset was könnte ich tun? eine...
Logitech G930 Kabellos !
12/29/2012 - Trading - 21 Replies
Ich bin momentan dabei meine PC Ecke aus zu räumen und dabei bemerkt das ich noch ein Logitech G930 Headset besitze. Es ist Kabellos, keine Kratzer und nur leichte gebrauchtsspuren. Die CD und der Auflader sind ebenfalls vorhanden. Ich weiß berreits das man sowas hier schwer los wird, falls aber doch Interesse besteht meldet euch. Für weitere Infos bin ich auch gerne ansprechbar und Antworte so schnell ich kann. Headset steht nur zum Verkauf. Wird auch nicht all zu Teuer. Höre mir gerne...
Logitech G930
08/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab da ein kleines Problem mit meinem Headset. Undzwar wenn ich im Internet-browser bin egal welchen höre ich nur von der rechten Seite was. Manchmal kommt der Sound auch von beiden Seiten aber dann hört sich der Bass extrem übersteuert an. In Windows Media Player, Winamp,VLC Media Player und in sämtlichen anderen programmen die nichts mit dem Browser zu tun haben funkt es wunderbar. Im Internet hab ich nicht wirklich was über mein Problem gefunden.
Logitech G930 Soundcard Probleme.
08/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey jungs, Ich hab nen riesen problem-.- Ich hab mir vor paar tagen das Headset Logitech G930 gekauft, geht eigentlich auch alles einwandfrei, außer: Teilweise geht es auf einen schlag nicht mehr und es kommt z.B. in spotify das probleme mit der Soundcard bestehen, wisst ihr vielleicht woran das liegt? lg
Logitech g930 wireless
10/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Logitech g930 Gaming Headset. Seit dem treten lauter Probleme auf.. Als erstes fängt es ab einer gewissen Lautstärke an zu knistern und knacken, was ich allerdings mit einem USB Hub beheben konnte. Daraufhin funktionierte es problemlos. Als nächstes ging es einfach aus. Akku war noch nicht leer! Da es so einfach nicht wieder anging, hab ich den USB Stecker aus dem Hub gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt, alles wieder super. 10 Minuten später...

All times are GMT +1. The time now is 17:58.