Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Verbindungsabbrüche bei Spielen / TS

Discussion on Internet Verbindungsabbrüche bei Spielen / TS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

myS4D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 319
Internet Verbindungsabbrüche bei Spielen / TS

Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Sobald ich online Spiele spiele (in meinem Fall Counter Strike GO und Arma3) habe ich in gewissen Abständen (ca. alle 15min geschätzt) einen Disconnect der ca. 30-45sek. andauert, es reicht um aus dem Spiel zu fliegen sowie aus dem Teamspeak. Mir ist aufgefallen das es nur bei Spielen vorkommt, so beim surfen habe ich das ganz selten mal.

Ich habe eine Internet Flatrate von der EWETel - 50MB und gehe über ein Lankabel von der Fritzbox zum PC hin.
In der FritzBox unter Ereignisse - Internetverbindung, steht nichts von einer kurzen trennung. Die LanKarten sind auf dem neusten Stand. Zudem habe ich auch die Energieeinstellung der LanKarte überprüft das er nicht automatisch die Verbindung kappt. Was ich jetzt noch machen kann weiß ich nicht.

Kann es an dem Lankabel liegen? Es ist ca. ein 15m Lankabel und ist auch noch nicht sehr alt vielleicht gute 8 Monate.

Wisst Ihr voran das liegen mag? Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe
myS4D is offline  
Old 11/07/2015, 18:31   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Habe nen 20 Meter Kabel liegen und alles Funktioniert.... (Länge / Alter sollte kein Problem sein!)

Mal die Firewall & Antivirus geprüft? / Über Wlan getestet?
Nanoxx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet bei PC-Spielen auf einmal Schlecht
11/07/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hi Community ! Mein Problem ist das, wenn ich zum Beispiel LoL( League of Legends) oder Counter Strike:Global Offensive spiele, dass ich kurzfristig einen "Highping" von circa 150 bekomme. Dieses habe ich aber erst, seitdem ich meinen neuen WLAN router eingerichtet habe. ( Mein Alter ist kaputgegangen, danach hatte ich nur einen Lan Router wo beide male alles perferkt war) ! Hier zu sehen auch mal meine Internet Leitung ( ja nicht die beste aber das zählt jetzt ja nicht ^^ )...
TL-WR841ND oft Verbindungsabbrüche
07/14/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar benutze ich folgenden Router TL-WR841ND Modem ist eins von Unitymedia. Wenn ich mein Moden sofort an den PC anschließe funktioniert alles wunderbar. Allesdings wenn ich den Router noch dazwischen setze, dann kommt es oft zu Verbindungsabbrüchen. Das kuriose daran ist das bestehende Verbindungen stabil bleiben. Zum beispiel wenn ein Stream läuft. Der Funktioniert wunderbar. League of Legends kann ich auch die ganze Zeit spielen. Nur wenn...
Laptop Blackscreen bei Spielen im Internet
10/12/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute , Ich hab ein großes Problem mit meinen Laptop , ich hab ein Acer Aspire 5930g und seit etwa 3 Wochen Crasht das Laptop wen ich Spiele wie Nostale,Leage of Legends spiele ich kann immer so 10-30 Minuten Spielen , aber dann bekomme ich ein Blackscreen , der Sound läuft noch so 5 min weiter aber das Laptop Reagiert nicht mehr ich kann es dann nur noch vom Strom nehmen um es neu zu starten , wen ich wehren dessen auch noch Skype am laufen habe Crasht es schon nach 1-2 Minuten , wen...
Connectify - Verbindungsabbrüche
01/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab mir vorgestern ne PS3 geleistet und muss derzeit als Alternativlösung ins Internet meinen Weg über Connectify suchen (-> Google). Daher erstelle ich nen Hotspot an meinem W7 PC. Läuft auch alles super, nur bricht er auf einmal, egal was ich mache, die Verbindung ab und die PS3 downloadet nicht mehr weiter/ich werd aus dem Spiel geworfen. Dann muss ich den Hotspot neu anmachen und den DL neustarten. Mit diesen Verbindungsabbrüchen ist es so gut wie unmöglich, mehr als 200MB zu...
Ständig Verbindungsabbrüche mit ICQ 6.5
02/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
↑ Oben steht das Problem, ich hatte es im Main-Bereich im Thema http://www.elitepvpers.com/forum/main/432904-icq-7- erschienen.html kurz angesprochen, und dann habe ich mal den Rat meines lieben Nachposters befolgt :P Wäre schön, zu erfahren, was man dagegen tun kann :/ Bei Skype habe ich das Problem auch manchmal, aber nicht so häufig (Der D/C kommt meistens nach 2-3 Stunden, aber dann nur ganz kurz und man ist sofort wieder drin; bei Gesprächen ist das Gespräch nicht beendet. Nur manchmal...

All times are GMT +1. The time now is 08:51.