Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Blackscreen bei Spielen im Internet

Discussion on Laptop Blackscreen bei Spielen im Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laptop Blackscreen bei Spielen im Internet

Hi Leute ,

Ich hab ein großes Problem mit meinen Laptop , ich hab ein Acer Aspire 5930g
und seit etwa 3 Wochen Crasht das Laptop wen ich Spiele wie
Nostale,Leage of Legends spiele ich kann immer so 10-30 Minuten Spielen ,
aber dann bekomme ich ein Blackscreen , der Sound läuft noch so 5 min weiter aber das Laptop Reagiert nicht mehr ich kann es dann nur noch vom Strom nehmen um es neu zu starten , wen ich wehren dessen auch noch Skype am laufen habe Crasht es schon nach 1-2 Minuten , wen ich offline Spiele spiele oder den Internet Browser benutze Crasht das Laptop nicht , ich bin langsam echt an verzweifeln den ich hab schon alles mir möglich versucht das Problem wider in griff zu bekommen aber es hilft alles nichts .

Hier eine Liste was ich alles schon versucht habe .

- Treiber Aktualisiert

- Treiber auf Fehler Überprüft

- Energiespareinstellung geändert

- Graka Einstellung geändert

- BIOS Boot reinfolge geändert

- Laptop aufgeschraubt und komplett gereinigt

- Hardware Verbindung und Verschraubung Kontrolliert

- GPU Mit GPU-Z und dxdiag.exe auf Fehler überprüft

- Temperatur der einzelnen Hardware Komponente überprüft
( liegt dank Externen Laptop Lüfter max bei 50 °C unter Höchstleistung )

- Windows 7 Home Premium 32bit Repariert

- Laptop komplett geplättet Formatiert und Neu Aufgelegt

- Optimierungs Software wie z.b. TuneUpUtilities Ausprobiert

- Externen Laptop Lüfter Gekauft

- Auf Vieren,Malware Überprüft

- Nach Registry Fehlern gesucht

- In der Ereignisanzeige nachgeschlagen
(steht leider nichts drin zwischen Ausschalten und neustart )

All das hat nichts gebracht und ich wollt nur noch auf Nummer sicher gehen , das ich alles versucht habe . Meiner Vermutung nach handelt es sich um ein Graka und Netzwerkadapter defekt , aber da die Reparatur sehr teuer werden kann wollt ich nur noch wissen ob es nicht doch an was anderen liegen kann ?

Ich Entschuldige mich führ Grammatik und Rechtschreib Fehlern ist das erste mal das ich was in ein Forum schreibe .

Mfg Raptor987
Raptor987 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW auf PC spielen und Botten auf Laptop - gleichzeitig spielen?
05/23/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Will mir demnächst HonorBuddy kaufen, habe aber noch eine Frage. Kann ich WoW auf mein PC spielen mit mein main Account und gleichzeitig auf mein Laptop botten mit mein bot Account? Erhöht das die chance auf ein IP-bann/bann? :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
Laptop Blackscreen/Absturz
01/30/2013 - Technical Support - 7 Replies
Heyo leute, also ein freund von mir hat ein Problem mit seinem Laptop.. sobald er 20-30 Minuten CSS spielt, bekommt er einen blackscreen und sein Laptop stürzt komplett ab. Das gleiche passiert bei Cod4. Arma 2 (DayZ), Minecraft etc. kann er ohne Probleme Stundenlang spielen. Haben Windows 7 bereits neu aufgelegt etc. Ich weiß grade nicht seine genauen Specs, aber das sollte hinkommen:
Laptop hochfahren...Blackscreen. Was nun?
11/21/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, ich bin im Moment ehrlich planlos und weis nicht, was ich machen soll, sodass mein Laptop wieder normal geht. Ich komme nur noch auf Windows drauf, wenn ich das System auf dem 16.11 zurücksetze. Immer wieder wenn ich ihn neustarte kommt halt kurz vor Windows ein Blackscreen. Ich kann nichts machen. Keinen Task Manager öffnen oder ähnliches. Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, was ich gemacht haben könnte, das es zustande gekommen ist. Das einzige was mir eben aufgefallen ist...
Blackscreen bei Spielen
07/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, hab schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim Spielen (egal welches Spiel) einen Blackscreen bekomme. Ich kann ca 5-10min spielen, bevor es passiert. Ich hab eine Nvidia GeForce GT 220 und da gabs eine Meldung, dass ich es updaten könnte, habs getan und seitdem kann ich nicht mehr zocken.. Nun hab ich im Internet gelesen, dass es vllt an meinem Netzteil liegen könnte, aber ich wollt nochmal fragen, ob ihr das Problem auch mal hattet oder so @[email protected] Schonmal danke für...
[Hilfe]Laptop Blackscreen
09/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi erstmal ^^ also ich hab folgendes problem : wenn ich am laptop bin und surfe oder einfach nix mache kommt manchmal ein blackscreen. wenn ich zb den bildschirm leicht boxxe dann geht es wieder doch nach ein paar minuten passiert es gleich wieder wenn ich den ladestecker reinstecke geht der blackscreen auch weg! und wenn ich den ladestecker drin habe dann kommen nicht so oft blackscreens wie als wenn ich kein ladestecker drin hab. danke für eure hilfe...

All times are GMT +2. The time now is 13:40.