Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TL-WR841ND oft Verbindungsabbrüche

Discussion on TL-WR841ND oft Verbindungsabbrüche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 2
TL-WR841ND oft Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar benutze ich folgenden Router TL-WR841ND
Modem ist eins von Unitymedia. Wenn ich mein Moden sofort an den PC anschließe funktioniert alles wunderbar. Allesdings wenn ich den Router noch dazwischen setze, dann kommt es oft zu Verbindungsabbrüchen. Das kuriose daran ist das bestehende Verbindungen stabil bleiben. Zum beispiel wenn ein Stream läuft. Der Funktioniert wunderbar. League of Legends kann ich auch die ganze Zeit spielen. Nur wenn ich eine neue Verbindung öffnen will also zb ein neues Tab in Chrome dann funktioniert das nicht. Dann dauert es ewig bis es wieder geht.

Hoffe mir kann jemand helfen. Neueste Firmware ist drauf und Factory Reset hat auch nichts gebracht.
casor1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connectify - Verbindungsabbrüche
01/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab mir vorgestern ne PS3 geleistet und muss derzeit als Alternativlösung ins Internet meinen Weg über Connectify suchen (-> Google). Daher erstelle ich nen Hotspot an meinem W7 PC. Läuft auch alles super, nur bricht er auf einmal, egal was ich mache, die Verbindung ab und die PS3 downloadet nicht mehr weiter/ich werd aus dem Spiel geworfen. Dann muss ich den Hotspot neu anmachen und den DL neustarten. Mit diesen Verbindungsabbrüchen ist es so gut wie unmöglich, mehr als 200MB zu...
Honorbuddy und Verbindungsabbrüche
09/26/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Seit Patch 5.0.4 habe ich ständige Verbindungsabbrüche bei wow, wenn ich Honorbuddy laufen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg Thagan
Ständige Verbindungsabbrüche
07/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin an alle. Habe folgendes Problem: Seit ca 4 Tagen geht meine Internetverbindung häufig aus. Das beste ist: das wird nirgendwo angezeigt. D.h. Lan-verbindung 1 bleibt Lan-verbindung 1 und wird als funktionierend auf dem Rechner angezeigt und am Router ist auch alles wie immer. Ich habe schon Kabel gecheckt, Virusscan letzte Nacht gemacht und auch mal mit ner Proxy versucht (Hotspotshield). Hat alles nichts gebracht bis jetzt. Bin langsam echt am verzweifeln, ich will wieder...
Ständig Verbindungsabbrüche mit ICQ 6.5
02/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
↑ Oben steht das Problem, ich hatte es im Main-Bereich im Thema http://www.elitepvpers.com/forum/main/432904-icq-7- erschienen.html kurz angesprochen, und dann habe ich mal den Rat meines lieben Nachposters befolgt :P Wäre schön, zu erfahren, was man dagegen tun kann :/ Bei Skype habe ich das Problem auch manchmal, aber nicht so häufig (Der D/C kommt meistens nach 2-3 Stunden, aber dann nur ganz kurz und man ist sofort wieder drin; bei Gesprächen ist das Gespräch nicht beendet. Nur manchmal...



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.