Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysteriöses Wlan Problem :(

Discussion on Mysteriöses Wlan Problem :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 53
Mysteriöses Wlan Problem :(

Kennt sich jemand mit Android aus? Habe ein mysteriöses Ereignis: Bin zuhause über WLAN im Internet. Mit der Konsole funktioniert es, mit PC funktioniert es , mit Handy funktioniert es, jedoch mit dem Tablet nicht. Aber auf Arbeit im anderen WLAN Netz funktioniert es ohne Probleme. Was kann das sein???
Dynamoking is offline  
Old 11/07/2015, 18:18   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ist die MAC-Adresse des Tablets überhaupt im Router eingetragen?
Error-404 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battelfield 4 mysteriöses Problem
11/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Und zwar wenn ich Battelfield 4 spiele fängt es manchmal an zu laggen und dann kommt keine Rückmeldung :D nun brauch ich eure hilfe achja falls ihr das wichtig findet my pc Intel Xeon 1230v2, gtx770
[HELP DRINGEND !] Mysteriöses Problem bei der quest !
05/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe epvp Com , Ich habe seit mehreren Tagen ein problem. Ich benutze die Daroo 1678 2011er Files. HUHU95's DEvils catacomb quest ! Ich habe Devils catacomb eingefügt und angefangen das Devils catacomb zu entbuggen. Leider stellten sich dann bugs heraus in der Quest usw..
Shiro2 - Mysteriöses Problem
05/02/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe mir heute Shiro2 heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Wenn ich Shiro2.exe starte passiert überhaupt garnichts. Komischerweise funktioniert er auf einem anderen Computer, aber nicht auf meinem. Hat jemand ein paar gute Ratschläge wie ich das Ding zum laufen bringen könnte? Schon versucht: - Restart - Antivirus und Firewall deaktivieren - Mit Adminrechten starten - Shiro2 Client neu runterladen - Shiro2 runterladen und entpacken während mein Anti-virus Program...
Mysteriöses Problem . . .
10/17/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe mal nach einer langen Zeit CQC gezockt. Tja, und da habe ich einen äußerst mysteriösen Bug gefunden. Ich höre wenn meine Mitspieler nachladen... Der ist ganz weit weg & ich hörs trotzdem als würde ich nachladen,.. Das ist erst nach dem Zombie Mode Update ! Könnt ihr mir helfen den Ton wegzumachen ? Lg Spin™
Mysteriöses AutoIT/Autohotkey Problem
07/02/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo zusammen, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den genannten Programmen. Es geht darum das meine Scripts im WoW Client garkeine Wirkung zeigen, auf dem Desktop und bei !Ende aber mysteriöser Weise laufen.. Es handelt sich um ein simples AFK Makro was ich früher schonmal genutzt habe, heute aber irgendwie nicht mehr funktioniert. Ich benutze Windows 7 Ultimate x64. Starte WoW immer als Administrator das hat den Grund, dass sonst meine Einstellungen vom Client nicht gespeichert werden....



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.