4:3 Stretched Win10 09/11/2015 - Counter-Strike - 7 Replies Bekomme 4:3 Stretched nicht hin, selbst mit dem HRC Tool.
Die Desktop Auflösung wird geändert aber nicht im Spiel.
Habe alle möglichen Einstellungen unter Nvidia ausprobiert, aber bekomme es nicht hin. Hat da vllt jemand eine Idee?
IWJ Bot Win10 ? 08/01/2015 - S4 League - 2 Replies |English|
Hey, is it normal, that a IWJ Bot for Windows 10 not working?
If so, I'm looking for one of the works for Windows 10
Thank you once before in advance :)
Your Christoph
|German|
Hallo, ist es normal, dass Der InstaWallJump bot von Beatrice für Windows 10 nicht Funktioniert?
Kein Win10 06/12/2015 - Technical Support - 4 Replies Yo,
angeblich sollte man ja, wenn man alle Updates bzw. Win8.1 installiert hat, irgendwo in der Taskleiste ein Windows10-Reservieren Button sein.
Ist bei mir aber weder bei meinem Laptop (aktuelle Versionen von Windows 8.1) und auch nicht bei meinem PC (aktuellstes Windows 7).
Weiß da jemand etwas, wie man da was machen kann?
Handelt sich um keine gecrackte Version
Win10 Auflösungsproblem 04/08/2015 - Technical Support - 3 Replies Guten Tag,
ich habe eben die Tech Preview von Win10 installiert. Als ich dann Avast installieren wollte hat sich die Auflösung auf ein mal umgestellt. In den Einstellungen steht diese immer noch auf 1920x1080, obwohl ich schwarze Ränder an den Seiten habe und das Bild unscharf ist. Treiiber sind aktuell, es ist ein PHILIPS Monitor, der mit einem HDMI Kabel verbunden ist.
64 Bit System. Hat da jemand eine Lösung für?
Win10 Virenschutz 02/10/2015 - Technical Support - 19 Replies Moin, anscheinend gibt es noch keinen funktionierenden Virenschutz für die Consumer Preview vom Januar. Deswegen bin ich auf dem Win10 System nur mit dem hauseigenen Defender unterwegs. Reicht das soweit, solang ich nicht auf unseriöse Seiten gehe usw.? Sollte ich mich auf dem System lieber nicht in FB usw. anmelden? Was sagt ihr dazu